Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Bin mal gespannt, ob die Bestellungen storniert werden. Als es die Friends Superbox neulich für 84 Euro gab, wurden die Bestellungen storniert,w eil es scheinbar doch keine Neuauflage geben soll.

Meine wurde nicht storniert :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei den technischen Details steht aber 120GB?! Davon abgesehen wiegt das Teil 160kg. Für den portablen Einsatz also ungeeignet. :D

Mir wurde eine 160GB geliefert. Da es ja auch ein Amazon Angebot ist, sollte ja auch eine eventuelle Fehllieferung kein Problem sein.

Edit: Es ist eine 160GB ATA WD1600BEVE verbaut. Gehäuse sieht nicht danach aus, als könne man es unbeschädigt öffnen.

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Edit: Es ist eine 160GB ATA WD1600BEVE verbaut. Gehäuse sieht nicht danach aus, als könne man es unbeschädigt öffnen.

schon versucht - bei mir liegt die gleiche externe derzeit im Büro - und sucht einen Weg in mein Notebook :D

lg Michael

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    hi, kann mir einer sagen welche farbe die festplatte hat ? weiß oder grau? thx!

Silbergraues Plastikgehäuse.

• Falsch,

silbernes Alugehäuse an den Enden mit schwarzen Plastikdeckeln und darüber milchige Silikonstülper als "Füße" bzw Vibrationsschutz.

Und die verbaute WD Festplatte kostet so im schnitt schon ca. 80,- Euro zzgl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!