Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Nein, aber ihr könntet die Diskussion dorthin verlegen.


    Dies hier ist der Schnäppchenthread.


    Der Diskussionsthread ist nebenan!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Nochmal zur Samsung Kamera,


    eben bekommen:


    -----------------------
    Sehr geehrter Herr .........,


    wir erhielten Ihre Bestellung:_ 7..-7-0-9-9----42


    Leider ist bei dem bestellten Artikel ein Zuordnungsfehler aufgetreten._


    Sollten Sie auf eine Auslieferung bestehen, fechten wir die


    Bestellung hiermit an.
    ---------------------------


    Hmm, überlege ob ich es mal angehe.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Anfechtung? Das ist aber schlecht durchdacht von Amazon. Dann hast Du Anspruch auf den Vertrauensschaden (§ 122 BGB).

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Hmm, überlege ob ich es mal angehe.


    Da die Anfechtung rechtzeitig erfolgt ist, dürfte das nicht ganz einfach werden...

  • Hey Leute,


    So langsam nervt es.


    Wofür ist der Diskussionsthread bzgl. amazon eingerichtet worden.


    Und die sch... Diskussionen über Anfechtung ja, nein, vielleicht gibt es doch mittlerweile in genug Threads. Wer irgendwas anfechten will soll das machen, sich an seinen RA wenden und gut ist.


    Und nicht schon wieder zum Wiederholten Male es hier ausgiebig ausdiskutieren.


    Man kann aber auch sagen, mal gewinnt man, mal verliert man.

  • Re: DVD´s bei Amazon günstiger abstauben



    Wurde scheinbar geändert. 15 Euro werden nicht mehr sofort gutgeschrieben sondern erst mit dem Versand der ersten DVD.


    Trotzdem ein faires Angebot denke ich :)



    Edit:
    ----------------------------------------------------------------------


    BITTE BEACHTEN:


    Zitat: Original geschrieben von eisi
    Wann ist das genau?
    Ich bin jezt schon bei Schritt 4 von 7 "Geschenkpapier & Schleife"...
    Und immer noch kein Hinweis darauf!
    Nur direkt beim Angebot am Anfang stand was von 2 Wochen Verleih gratis testen! Ham die das geändert?




    Das wird nicht allen Kunden angeboten und hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert... Einfach mal suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!