Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Ich habe an dieser Stelle etwas Trollreiniger benutzt. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• DVD´s bei Amazon günstiger abstauben

Hab gerade folgendes festgestellt:

DVD´s in Warenkorb bei Amazon legen (möglichst für 20 Eur damit ohne Versandkosten).

Während des Bestellvorgangs erhält man die Möglichkeit sich für den DVD Verleih anzumelden. Wenn man sich anmeldet (z. B. beim günstigsten Tarif für 6,99EUR/monat) erhält man auf die Bestellung SOFORT 15 EUR Rabatt.

Die Kündigung des DVD verleihs ist jederzeit, frühestens zum Abrechnungsstichtag möglich, also praktisch monatlich. Wer rechnen kann ist jetzt klar im Vorteil :D :top:

Ob man den Gutschein auch behalten kann wenn man gleich vom Widerrufsrecht gebrauch macht weiß ich nicht...kommt auf die Kulanz von Amazon an.

• basic

Ja kann man ;)
    Ich hatte mich nur bei amazon beschwert,da sie mir das 13,99€ Paket abgebucht hatten,obwohl ich das kleinste bestellt hatte.
    Wurde stoniert,die Gutschrift durfte ich aber behalten.
    Bin aber auch guter Kunde was HD Medien angeht ;)

• Re: DVD´s bei Amazon günstiger abstauben

Zitat

Original geschrieben von basic
    Während des Bestellvorgangs erhält man die Möglichkeit sich für den DVD Verleih anzumelden.

Wann ist das genau?
    Ich bin jezt schon bei Schritt 4 von 7 "Geschenkpapier & Schleife"... :D
    Und immer noch kein Hinweis darauf!
    Nur direkt beim Angebot am Anfang stand was von 2 Wochen Verleih gratis testen! Ham die das geändert?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: DVD´s bei Amazon günstiger abstauben

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wann ist das genau?
    Ich bin jezt schon bei Schritt 4 von 7 "Geschenkpapier & Schleife"... :D
    Und immer noch kein Hinweis darauf!
    Nur direkt beim Angebot am Anfang stand was von 2 Wochen Verleih gratis testen! Ham die das geändert?

Das wird nicht allen Kunden angeboten und hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert... Einfach mal suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!