Ich habe an dieser Stelle etwas Trollreiniger benutzt.
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
SanDisk Sansa e 260 DAP Tragbarer MP3-Player 4 GB für 69,- €
-
DVD´s bei Amazon günstiger abstauben
Hab gerade folgendes festgestellt:
DVD´s in Warenkorb bei Amazon legen (möglichst für 20 Eur damit ohne Versandkosten).
Während des Bestellvorgangs erhält man die Möglichkeit sich für den DVD Verleih anzumelden. Wenn man sich anmeldet (z. B. beim günstigsten Tarif für 6,99EUR/monat) erhält man auf die Bestellung SOFORT 15 EUR Rabatt.
Die Kündigung des DVD verleihs ist jederzeit, frühestens zum Abrechnungsstichtag möglich, also praktisch monatlich. Wer rechnen kann ist jetzt klar im Vorteil :top:
Ob man den Gutschein auch behalten kann wenn man gleich vom Widerrufsrecht gebrauch macht weiß ich nicht...kommt auf die Kulanz von Amazon an.
-
:o
-
-
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs) gibt es gerade für 83 Euro zum vorbestellen.
Hmm die Uk Version kostet bei Amazon immernoch fast 300 Euro.
Ich find das ist ein Schnäppchen.Ein super Weihnachtsgeschenk!
-
Danke für den Tipp. Meine Freundin hat gerade zugeschlagen
-
Re: DVD´s bei Amazon günstiger abstauben
ZitatOriginal geschrieben von basic
Während des Bestellvorgangs erhält man die Möglichkeit sich für den DVD Verleih anzumelden.
Wann ist das genau?
Ich bin jezt schon bei Schritt 4 von 7 "Geschenkpapier & Schleife"...
Und immer noch kein Hinweis darauf!
Nur direkt beim Angebot am Anfang stand was von 2 Wochen Verleih gratis testen! Ham die das geändert? -
Re: Re: DVD´s bei Amazon günstiger abstauben
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wann ist das genau?
Ich bin jezt schon bei Schritt 4 von 7 "Geschenkpapier & Schleife"...
Und immer noch kein Hinweis darauf!
Nur direkt beim Angebot am Anfang stand was von 2 Wochen Verleih gratis testen! Ham die das geändert?Das wird nicht allen Kunden angeboten und hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert... Einfach mal suchen.
-
Wieder so ein falsch ausgezeichneter Partnerartikel:
Samsung Digimax L70 Digitalkamera (7 Megapixel)
Preis: EUR 58,71
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch dnet24.
http://www.amazon.de/exec/obid…00I6AYVQ/telefontref04-21
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!