der Urlaub nützt doch bei den "neuen" Nokia 1600 nichts mehr, oder ?
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
der Urlaub nützt doch bei den "neuen" Nokia 1600 nichts mehr, oder ?Tu so, als hättest du das 1110i dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Tu so, als hättest du das 1110i dabei!
Oder fahr nach Italien...
So, jetzt aber BTT oder ggf. im Diskussionsthread weitermachen (obwohl: darüber sollte eher nicht diskutiert werden...). -
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Nokia 1600 für 14,99 € gibs hier:Bei der Artikelbeschreibung steht, dass maximal 3 solche Artikel erworben werden können. Allerdings heißt es bei mir schon bei 2 Paketen, dass der Händler im Moment nur 1 vorrätig hätte. Ist das bei euch so? Oder will Amazon - entgegen der Aussage max. 3 - doch nur max. 1 pro Person verkaufen?
Da kämen dann ja auch noch 3 EUR Versand dazu (sofern man nicht noch etwas, das man eh nicht braucht, dazu bestellt ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Bei der Artikelbeschreibung steht, dass maximal 3 solche Artikel erworben werden können. Allerdings heißt es bei mir schon bei 2 Paketen, dass der Händler im Moment nur 1 vorrätig hätte. Ist das bei euch so? Oder will Amazon - entgegen der Aussage max. 3 - doch nur max. 1 pro Person verkaufen?Da kämen dann ja auch noch 3 EUR Versand dazu (sofern man nicht noch etwas, das man eh nicht braucht, dazu bestellt ;)).
Warum postest Du nicht mit einem Link in den Diskussionsthread, wie oben vorgeschlagen?
Ja, ist bei mir auch so, denn man kann nur 1 Paket pro Person registrieren (auch wenn dort vielleicht was anderes angegeben ist).
Nein, unterschiedliche Personenangaben bei >1 bestellten Paketen ist nicht möglich.
Ja, Versand kommt bei einem Paket auch bei mir dazu. -
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Nokia 1600 für 14,99 € gibs hier:http://www.amazon.de/Nokia-160…-de&qid=1192989950&sr=1-2
Bei dem Preis sollte auch noch ein Urlaub in Österreich drin sein :p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=280162748389
Das ist ein guter Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=280162748389Das ist ein guter Preis.
Davon abgesehen, dass dieses Angebot vor einigen Tagen hier bei TT schon mal gepostet worden ist, möchte ich mal wissen, warum Du ein beendetes Angebot verlinkst? :confused:
Desweiteren ist der obige Amazon-Preis immer noch mehr als gut oder kannst Du mir ein aktuelles (= nicht beendetes) Ebay-Angebot eines Händlers nennen, dass die 14,99€ (bzw. 17,99€ mit Versand, sofern man nicht über die 20€ kommt) unterbietet? Aktuell geht's nämlich dort auch erst bei 18€ los.
Daher würde ich sagen, Amazon hat derzeit den besten Preis...[small]'tschuldigung für OT[/small]
-
Und obendrein kostet der Versand bei dem Ebay-Angebot noch 9,90 Euro drauf, wenn ich richtig geschaut habe.
Somit annähernd preisgleich!
-
bitte btt. Thread Abonennten gehen diese unpassenden Diskussionen allmählich auf den Wecker! :mad:
-
*gelöscht* [small]Bezugsbeitrag wurde entfernt[/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!