Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• der Urlaub nützt doch bei den "neuen" Nokia 1600 nichts mehr, oder ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Pappe
    Nokia 1600 für 14,99 € gibs hier:

http://www.amazon.de/Nokia-160…-de&qid=1192989950&sr=1-2

Bei der Artikelbeschreibung steht, dass maximal 3 solche Artikel erworben werden können. Allerdings heißt es bei mir schon bei 2 Paketen, dass der Händler im Moment nur 1 vorrätig hätte. Ist das bei euch so? Oder will Amazon - entgegen der Aussage max. 3 - doch nur max. 1 pro Person verkaufen?

Da kämen dann ja auch noch 3 EUR Versand dazu (sofern man nicht noch etwas, das man eh nicht braucht, dazu bestellt ;)).

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Bei der Artikelbeschreibung steht, dass maximal 3 solche Artikel erworben werden können. Allerdings heißt es bei mir schon bei 2 Paketen, dass der Händler im Moment nur 1 vorrätig hätte. Ist das bei euch so? Oder will Amazon - entgegen der Aussage max. 3 - doch nur max. 1 pro Person verkaufen?

Da kämen dann ja auch noch 3 EUR Versand dazu (sofern man nicht noch etwas, das man eh nicht braucht, dazu bestellt ;)).

Warum postest Du nicht mit einem Link in den Diskussionsthread, wie oben vorgeschlagen?
    Ja, ist bei mir auch so, denn man kann nur 1 Paket pro Person registrieren (auch wenn dort vielleicht was anderes angegeben ist).
    Nein, unterschiedliche Personenangaben bei >1 bestellten Paketen ist nicht möglich.
    Ja, Versand kommt bei einem Paket auch bei mir dazu.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=280162748389

Das ist ein guter Preis.

:rolleyes::rolleyes:
    Davon abgesehen, dass dieses Angebot vor einigen Tagen hier bei TT schon mal gepostet worden ist, möchte ich mal wissen, warum Du ein beendetes Angebot verlinkst? :confused:
    Desweiteren ist der obige Amazon-Preis immer noch mehr als gut oder kannst Du mir ein aktuelles (= nicht beendetes) Ebay-Angebot eines Händlers nennen, dass die 14,99€ (bzw. 17,99€ mit Versand, sofern man nicht über die 20€ kommt) unterbietet? Aktuell geht's nämlich dort auch erst bei 18€ los.
    Daher würde ich sagen, Amazon hat derzeit den besten Preis... ;)

[small]'tschuldigung für OT[/small]

• Und obendrein kostet der Versand bei dem Ebay-Angebot noch 9,90 Euro drauf, wenn ich richtig geschaut habe.

Somit annähernd preisgleich!

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• bitte btt. Thread Abonennten gehen diese unpassenden Diskussionen allmählich auf den Wecker! :mad:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!