ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Bestimmt wieder ein Fehler aber ein Versuch ist es Wert:
der preis wurde gerade erhöht auf 245,79 vorher hat sie nur 61 euro gekostet. habe mir mal eine bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Bestimmt wieder ein Fehler aber ein Versuch ist es Wert:
der preis wurde gerade erhöht auf 245,79 vorher hat sie nur 61 euro gekostet. habe mir mal eine bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von allround
Ich auch, habe aber wenig Hoffnung sie zu bekommen. Leider...
- erledigt -
wie zu erwarten gerade die Stornomail erhalten :mad:
Duster
ZitatOriginal geschrieben von Duster
wie zu erwarten gerade die Stornomail erhalten :mad:
Duster
Du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet
bitte zurück zum thema
Sind Sie zufrieden mit dem Elektronik-Angebot von Amazon.de? Sagen Sie uns ihre Meinung in unserer Kunden-Umfrage, und erhalten Sie als kleines Dankeschön einen 5-EUR-Gutschein.
Gibt es aktuell irgendwelche Gutscheine bei Amazon? Wollte einige Sachen dort bestellen.
im Gutscheinthread gibts glaube ich einen 5€ Gutschein...irgendwo auf den letzten 3 Seiten
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Gibt es aktuell irgendwelche Gutscheine bei Amazon? Wollte einige Sachen dort bestellen.
Schau doch einfach mal nach oben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!