Bisher waren nur die F3 von der Post Simlockfrei, aber du kannst das Risiko ja eingehen und uns dann berichten :top:
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
In der Beschreibung steht: Das Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von Mobilcom und Xtra. Eine Aufhebung der SIM-Lock-Sperre vor Ablauf von zwei Jahren kostet 49 EUR.
Bei den technischen Details unten steht dagegen: Keine SIM Karten Bindung
Vermute aber auch, daß es einen SIM-Lock hat...
Grüsse,
darksphere -
das f3 von amazon hat simlock... ich habe es damals für 12 euro gekauft und amazon hat mir angboten es zurückzunehmen.
Ich werde es aber behalten bzw. irgendwo verkaufen, sonst ist es zuviel Aufwand... -
Amazon gibt ein 50 EUR Gutschein auf die Samsung Digimax i7 black
Samsung Digimax i7 black Digitalkamera (7 Megapixel; 3`` Touchscreen; 450 MB int. Speicher)
Kostet nur 149€ wenn ihr HB3AA9SW als gutschein benutzt (steht auch auf der Produkt seite)
178€ auf guenstiger.de
-
Danke für den Tipp. Werd da wohl zuschlagen. :top:
-
Danke für den Tip.
Die Testergebnisse bei guenstiger.de waren aber leider nicht wirklich überzeugend... -
Vielleicht taugt das Teil als ein mobiler Videoplayer ?...:-)
-
Ich wollte auch erst, aber es scheint wohl so wie mit allen More in 1 Geräten....Kann alles, nur nichts richtig....
-
Naja für 150€ bekommst du sonst nirgends so ein Gimmick!
-
..mhh, hat jemand schon so ein Teil und kann mal was zur "Kameratauglichkeit" und zum Videoplayer was sagen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!