Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • amazon


    amazon mainboard, mail von denen:


    Guten Tag,


    es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.


    Der Artikel 'Asus M2NSLI Deluxe AM2 ATX Mainboard' wurde von uns auf der Website irrtuemlich falsch ausgezeichnet.


    Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!


    Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.


    Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.


    Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.


    Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung koennen Sie jederzeit ueber "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.


    Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.


    Freundliche Gruesse

  • Hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei Amazon ein System dahintersteckt falsche Preis auszuzeichnen, sooft sich das jetzt häuft. Wollte letztens die Olympus E510 im DZ-Kit bestellen. Amazon Preis war ca. 100€ unter GH.at (ca.760e). Am nächsten Tag kam dann die Stornierung (Übrigens genau der selbe Wortlaut wie bei der über mir geposteten Mail). Da fragt man sich doch wer da bei denen dafür zuständig ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei Amazon ein System dahintersteckt falsche Preis auszuzeichnen, sooft sich das jetzt häuft. Wollte letztens die Olympus E510 im DZ-Kit bestellen. Amazon Preis war ca. 100€ unter GH.at (ca.760e). Am nächsten Tag kam dann die Stornierung (Übrigens genau der selbe Wortlaut wie bei der über mir geposteten Mail). Da fragt man sich doch wer da bei denen dafür zuständig ist....


    Falscher Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!