Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Bei Rossman gabs das 4er Bürstenset für 11€ diese Woche.


    So nebenbei ;-)


    11/4 * 10 = 27,50 €


    Lohnt ja ungemein. ;) Nicht dazugerechnet Zeitaufwand für die Fahrt in die Stadt und evtl. noch das Parkticket.


    Ich hab gestern bei Amazon bestellt und Bestellung wurde bereits 2 Stunden später verschickt.


    So nebenbei. ;)

  • 2 mal sorry, hatte mich vertippt. natürlich gabs da auch das 5er set.
    wenn man denn schon mal ausser haus ist, kann man auch zu rossman gehn.
    sonst natürlich bei amazon bestellen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Hat da schon jemand bestellt??


    Ich wollte da direkt Fünf Stück bestellen, allerdings nehmen die 5 € Porto pro ARTIKEL. Bei 25€ Porto für so ein Minipaket ist mir das dann allerdings doch zu doof

  • Zitat

    Original geschrieben von spiderman23
    Ich wollte da direkt Fünf Stück bestellen, allerdings nehmen die 5 € Porto pro ARTIKEL. Bei 25€ Porto für so ein Minipaket ist mir das dann allerdings doch zu doof


    Außerdem können ab 25 E (inkl. Porto) Steuern anfallen, dann wird es noch mal teurer.


    Und noch ein Schnäppchen:
    Fujitsu Siemens STORAGEBIRD XL-S 500 GB Festplatte extern 3,5 Zoll USB 2.0 Retail
    EUR 99,99
    edit : bei Geizhals ab 117,- Dort ist der Amazon-Preis mit 139,75 angegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Das ist doch kein TT-Partnerlink, oder? Sieht eher nach Ref-Id aus.


    ist aus der amazon-Suche direkt - ohne ref-Link. Aber es kann gerne jemand einen TT-Link dafür basteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!