Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Bei einer 4200er-Platte gehe ich nicht davon aus, daß man ein Y-Kabel braucht. Ausserdem wäre es im Lieferumfang, wenn man es denn bräuchte. ;)

Danke an den Tippgeber, 1a Schnäppchen! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo.

Verstehe ich das richtig das die platte den strom über das usb kabel bekommt und kein netzteil braucht? dann wäre die platte ja was für mein auto . wenn ich sie an mein usb radio anschließe . oder geht das nicht.

Stefan

• ja das mit 2usb anschüssen wäre schlecht habe ja nur 1 am autoradio. aber für 25 euro kann man nicht viel falsch machen .werde einfach mal eine bestellen und es probieren.

• Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    ja das mit 2usb anschüssen wäre schlecht habe ja nur 1 am autoradio. aber für 25 euro kann man nicht viel falsch machen .werde einfach mal eine bestellen und es probieren.

evtl. kannst Du einen an den Zigarettenanzünder hängen.

Ansonsten geht die Platte gerade durchs Dach, bereits 8-11 Tage Lieferzeit und + 17.150%)

EDIT: Unglaublich, jetzt hat das Teil sogar die WD überholt :cool:
    44.900% Verkaufsrang in Elektronik: 1 (war vorher 450)
    Bin mal gespannt - Danke für den Tip! :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei einer 4200er-Platte gehe ich nicht davon aus, daß man ein Y-Kabel braucht. Ausserdem wäre es im Lieferumfang, wenn man es denn bräuchte. ;)

Danke an den Tippgeber, 1a Schnäppchen! :)

Dann hoffen wir mal für den TT-Server, das amazon liefert. In ca. 1h von Platz 63 auf 2 Top :top: .

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    evtl. kannst Du einen an den Zigarettenanzünder hängen.

Ansonsten geht die Platte gerade durchs Dach, bereits 8-11 Tage Lieferzeit und + 17.150%)

JA prima . da hätte ich auch selber drauf kommen können . habe sogar nen usb adapter für den zigarettenanzünder hier liegen . dann soll es wohl kappen.
    danke für die tipps

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!