habe auch 2 Stck bestellt. Mal gucken ob wirklich was kommt.
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Hab mir auch mal eine bestellt, wehe die schicken die nicht, ich hab mich schon so drauf gefreut
Aber: letztes Jahr gabs n Angebot bei Amazon mit Mp3 Player mit ungefähr dem Preisverfall, der kam an und läuft seitdem 1A (Sansa m240)
-
Weiß jemand, ob die Platte mit einem Y-Kabel betrieben werden muss?
-
das mit dem y-kabel verstehe ich nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
das mit dem y-kabel verstehe ich nicht?Jetzt wird es wirklich OffTopic. Aber wo ich schon mal dabei bin. Also manche USB Platten brauchen mehr Strom, als ein USB Port liefern kann. Dafür gibt es dann eben so "Y-Kabel", welches dann den Strom für die Platte aus 2 USB Ports bezieht.
Gruß,
Nase -
-
hier der link auf den teac-shop und die platte: http://www.teac-shop.de/produc…2-5--Festplatte-60GB.html
-
Kommt die per Spedition?
"Gewicht (kg): 180"
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
<offtopic>Ich vermute mal es handelt sich um diese Platte ? *klick*
</offtopic>Falsch, es geht um diese hier. (Nach Modellnummer gehen: HD-15PUK-A-60). Bei geizhals gibts die Platte ab 55 EUR - also bestellen und bei Nichtgefallen zurückgeben..
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Falsch, es geht um diese hier. (Nach Modellnummer gehen: HD-15PUK-A-60). Bei geizhals gibts die Platte ab 55 EUR - also bestellen und bei Nichtgefallen zurückgeben..Naja sieht ja irgendwie gleich aus. Werte sind auch gleich. Hab mir das Teil mal bestellt. 60GB ist zwar sehr klein. Aber für 25 Euro ist es ja recht ok
Hoffe es gibt die Tage noch mehr Schnäppchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!