Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• gehn jetzt wieder die Diskussionen pro und contra los?

Man kauft das Ding oder lasst es bleiben.

Jedesmal wenn einer von euch hier ein Posting setzt bekommen die die den Thread wegen der Schnäppchen abboniert haben ine Mail

Schaltet doch mal die Gehirnwindungen ein oder macht im Geplauder einen Diskussionsthread mit Querverweis auf

Ist denn das so schwer zu begreifen?

P.S. Ach ja es sind ja wieder Ferien :rolleyes:

• Wenn es technische Fragen zu einem Gerät/Gegenstand gibt, das hier als Schnäppchen gepostet wird, dann diskutiert das doch bitte in einem extra Thread im jeweiligen Fachforum.

Bayernpeter:
    Warst Du nicht mal der größte Verfechter, dass hier kein Mist gepostet wird? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn es technische Fragen zu einem Gerät/Gegenstand gibt, das hier als Schnäppchen gepostet wird, dann diskutiert das doch bitte in einem extra Thread im jeweiligen Fachforum.

Bayernpeter:
    Warst Du nicht mal der größte Verfechter, dass hier kein Mist gepostet wird? ;)

Hi Chris!

Es überkam mich halt mal soeben ;)

Und die Antwort konnt ich mir auf die tolle Frage einfach nicht verkneifen :D Es wird (nie) (wieder) vorkommen

• Zitat

Original geschrieben von Alle9ne
    Ext FP TEAC USB 60 GB für 24,99.- bei Amazon selbst (also auch inkl. Versandkosten)
    Link

Danke für den Tip! Ein Top Preis für eine 2.5" HD.

• Auch ich bedanke mich für den Tipp. Bin ja mal gespannt, was da für ein riesen Paket kommt, bei dem Gewicht. ;)

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!