ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Manche User hier im forum sind echt leicht glücklich zu machen.
Klar das war der Adrenalin Kick haha wir besinnen uns auf die kleinen Freuden des Lebens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Manche User hier im forum sind echt leicht glücklich zu machen.
Klar das war der Adrenalin Kick haha wir besinnen uns auf die kleinen Freuden des Lebens
Die stornieren im Sekundentakt nach der Bestellung... :p
Entweder die versinken grad unabsichtlich in Bestellungen oder zocken so Adressen um sie zu verkaufen...
Das echt heftig was da momentan abgeht.... 3min nach bestätigung der Bestellung die Storno....... Interessante machenschaften da.....
ich habe bei HOME SHOPPING SOLINGEN 2 geräte bestellt, ebenfalls storno bekommen mit begründung, dass geräte nicht verfügbar sind. im gleichen zug, bietet der händler aber immer noch 4 geräte an, wovon zwei die stornos von imr sind.
was soll das ganze, dass kann nicht mit rechten dingen zugehen!?!?!
ich werde den händler vll mal anschreiben und ihn darauf ansprechen was das soll!
Dann drückt den mal ordentlich eine negative und schreibt amazon direkt. Die regeln das denn....
ich glaube das geht nicht, mit der stornierung ist die bestellung und der gesamt vorgang sofort komplett aus dem amazon-system gelöscht. ich wollte nämliche meine bestellung nochmals aufrufen nach der storno, diese ist im system aber nicht mehr vorhanden.
Doch amzon kann das noch einsehen, wenn ich da nicht irre.
wie kann man denn bewerten bei amazon
Ich würde mal vermuten, dass das Problem bei Amazon liegt. Wahrscheinlich bieten die dem Händler ein Bot-System an, das irgendeine Differenz zum Amazon-Preis erhält. Und das ist wohl nicht ganz getestet. Irgendwie scheinen die das aber auch nicht abbrechen zu können.
Leute bitte!
Haben doch genug Offtopic schon...
Mein Postfach explodiert bald!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!