glaube wir vergessen das GANZE mein Postfach laüft mit STORNOS voll
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Auch ctg_24h storniert.
Ich gebs auch auf, war ja eigentlich auch zu erwarten
-
Das ganze ist doch sehr suspekt?! Welches Ziel verfolgen diese Verkäufer? "Nützen" ihnen diese virtuellen Bestellungen irgendetwas? Ein paar der Läden haben die gleiche Adresse angegeben.
Bei dem "ctg" Shop hab ich grad mal angerufen: Der Kollege, der dafür zuständig ist, ist nicht da (ach so). Gleichzeitig hat sich dieses Angebot innerhalb weniger Minuten von 17,29 auf 18,12 erhöht?!
Werden evtl. so Kundendaten gesammelt? Oder ist das eine getarnte DoS Attacke auf den amazon Server
-
Wie kann es ein Fehler sein wenn so viel Shops diesen Preis drin haben und die dann auch ändern aber nur minimal?
-
Bei mir wurde nur bei Tante Emma storniert... vllt hat ja jemand Glück und bei nem Händler sitzen die grad nicht am PC und checken dsa erst später, wenn es schon zu spät ist *g* oder so...
Wann würde eine Bestellung bei Amazon als bestätigt gelten, so dass der Händler liefern "müsste" ? Oder gibt es das gar nicht?
-
guckstu amazon-email:
"Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des
Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes
auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel
kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine
E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie
abgeschickt wurde." -
Hab ne bestätigung von JumboBeeShop
-
Zitat
Original geschrieben von Debe
Hab ne bestätigung von JumboBeeShopStorno dürfte gleich folgen War auch mein zweiter Händler
Frank
-
Die stornieren doch mit der Begründung, dass keine Geräte verfügbar wären ;)... was wenn man denen nachweist, dass es doch welche gibt *g?
Haha.. ach was und wie jemand schon sagte...wenn sie stornieren dann war es wenigstens ne kurze schöne Freude
-
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Die stornieren doch mit der Begründung, dass keine Geräte verfügbar wären ;)... was wenn man denen nachweist, dass es doch welche gibt *g?Haha.. ach was und wie jemand schon sagte...wenn sie stornieren dann war es wenigstens ne kurze schöne Freude
Manche User hier im forum sind echt leicht glücklich zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!