Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    So, Schnäppchen ausverkauft, dann können wir ja jetzt wieder aufhören, einen Schnäppchen-Thread zuzumüllen...

Bei dem anderen Shop noch 2mal verfügbar!

• bei amazon selber jetzt wieder bei 349€. :(
    Juhu, endlich "Profi" ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich hab's eben versucht, so einen Palm zu bestellen, hat sogar (bei einem Händler) noch geklappt... Sollen die doch stornieren...

XFX Geforce 7900 GS 480 MHz 256 MB Ram (PCI express steht leider nicht in der Artikelbeschreibung), Verkäufer e-bug, preis 103,49 Euro :
    http://www.amazon.de/gp/produc…6OSO0/302-8694426-4983203

Im Hardwareschotte.de findet man ähnliche Angebote von 3 Firmen mit dem gleichen Geschäftsführer...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• und es geht wieder los ...

Jetzt ist er auf Platz 2 mit 16,82.
    (+ 4.650% Verkaufsrang in Elektronik: 2 (war vorher 95)

Ok, das interessiert mich jetzt aber doch mal ... auch wenn ich das wieder canceln muss.

EDIT:
    Zwischensumme: EUR 17,56
    Verpackung und Versand: EUR 7,80

Naja, habe mich nicht für den billigsten entschieden, da waren die Bewertungen zu schlecht

• Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da nichts bei rauskommt, habe ich auch mal bestellt. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ??? Finde ich den nur nicht oder ist er wieder "nur" für 349,00 zu haben, würde doch auch gerne noch mal zuschlagen :)

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    ??? Finde ich den nur nicht oder ist er wieder "nur" für 349,00 zu haben, würde doch auch gerne noch mal zuschlagen :)

Ja, ist wieder ausverkauft .... :)

Aber vielleicht kriegen sie den noch mal rein ...

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Ja, ist wieder ausverkauft .... :)

Aber vielleicht kriegen sie den noch mal rein ...

EDIT: Na, was habe ich gesagt ... da ist er wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!