So, Schnäppchen ausverkauft, dann können wir ja jetzt wieder aufhören, einen Schnäppchen-Thread zuzumüllen...
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
So, Schnäppchen ausverkauft, dann können wir ja jetzt wieder aufhören, einen Schnäppchen-Thread zuzumüllen...
Bei dem anderen Shop noch 2mal verfügbar! -
bei amazon selber jetzt wieder bei 349€.
Juhu, endlich "Profi" -
Ich hab's eben versucht, so einen Palm zu bestellen, hat sogar (bei einem Händler) noch geklappt... Sollen die doch stornieren...
XFX Geforce 7900 GS 480 MHz 256 MB Ram (PCI express steht leider nicht in der Artikelbeschreibung), Verkäufer e-bug, preis 103,49 Euro :
http://www.amazon.de/gp/produc…6OSO0/302-8694426-4983203Im Hardwareschotte.de findet man ähnliche Angebote von 3 Firmen mit dem gleichen Geschäftsführer...
-
Moin
ich habe auch noch eine Palm bestellt...wer weiß..Die Graka ist natürlich sehr nett..
Grüße
Der Dingens -
und es geht wieder los ...
Jetzt ist er auf Platz 2 mit 16,82.
(+ 4.650% Verkaufsrang in Elektronik: 2 (war vorher 95)Ok, das interessiert mich jetzt aber doch mal ... auch wenn ich das wieder canceln muss.
EDIT:
Zwischensumme: EUR 17,56
Verpackung und Versand: EUR 7,80Naja, habe mich nicht für den billigsten entschieden, da waren die Bewertungen zu schlecht
-
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da nichts bei rauskommt, habe ich auch mal bestellt.
Ruben :cool:
-
??? Finde ich den nur nicht oder ist er wieder "nur" für 349,00 zu haben, würde doch auch gerne noch mal zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
??? Finde ich den nur nicht oder ist er wieder "nur" für 349,00 zu haben, würde doch auch gerne noch mal zuschlagenJa, ist wieder ausverkauft ....
Aber vielleicht kriegen sie den noch mal rein ...
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Ja, ist wieder ausverkauft ....Aber vielleicht kriegen sie den noch mal rein ...
EDIT: Na, was habe ich gesagt ... da ist er wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!