Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Also ich lese bei Amazon:

Zitat

Extrem hoher Kontrast (550:1), Helligkeit (typisch) 250 cd/m2, Schnelle Reaktionszeit 8 ms (typisch)

..außerdem 4-6 Wochen Lieferzeit (inzwischen?)

• Harman Kardon: Der Preis ist auf 49 Euro gestiegen, aber immer noch günstiger als die Konkurrenz...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zwar dann das falsche Forum, aber wer sich für den 20 Zoll interessiert sollte mal bei MM Online schauen, SCALEO VIEW X20W-1 mit fast gleiche Daten und für 179€.

Edit: Andererseits, wozu noch ein Analoges Display kaufen, wenns Digial ab 199€ gibt? http://geizhals.at/eu/a210847.html

• Hallo,
    kurze zwischenfrage :)

es gibt ja z.zt. eine auktion mir 20€ rabatt bei zahlung mit kk. ist es hierfür relevant, ob man bereits mitglied bei amazon.de ist, allerdings nur einmal was gekauft hat (auf rechnung), dh, dass die kk noch nicht bei denen registriert ist?

mfg

• Für die 20 Euro Rabatt musst du deren Kreditkarte beantragen. Habe ich auch gemacht. Funktioniert EInwandfrei, 1. Jahr kostenlos, danach 20 EUro/Jahr für die Karte.

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Harman Kardon: Der Preis ist auf 49 Euro gestiegen, aber immer noch günstiger als die Konkurrenz...

Mit welchen Anschlüssen wird es denn an die Radioanlage angeschlossen? AUX IN hinten am Radio?

Der Preis ist wirklich heiss.... bin aber leider z. Zt. knapp bei Kasse...

16610LV

• Den "20 € Rabatt" gibt es nur, wenn du die Amazon-Kreditkarte anforderst, dort hast du dann ein Guthaben von 20 € drauf, was mit deiner Amazon-Rechnung dann verrechnet wird, oder die 20 € werden dann deinem Kundenkonto gutgeschrieben, keine Ahnung. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Den "20 € Rabatt" gibt es nur, wenn du die Amazon-Kreditkarte anforderst, dort hast du dann ein Guthaben von 20 € drauf, was mit deiner Amazon-Rechnung dann verrechnet wird, oder die 20 € werden dann deinem Kundenkonto gutgeschrieben, keine Ahnung. :D

Stimmt nicht, ich habe die 20,- Euro auch bekommen, als ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe, die nicht von Amazon ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!