Spammail ist gut. Da sitzt ein Trojaner im Anhang.
Bei mir kostet das VAIO übrigens nur 1439,- Euro, um mal bei den Schnäppchen zu bleiben. Ist aber nur ein VGN 6851717...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spammail ist gut. Da sitzt ein Trojaner im Anhang.
Bei mir kostet das VAIO übrigens nur 1439,- Euro, um mal bei den Schnäppchen zu bleiben. Ist aber nur ein VGN 6851717...
Die habe ich heute auch bekommen...
Gruß
Micha
Ich genauso Dachte mir erst hmm hat amazon ne neue Rechtschreibung eingeführt oder was ist los
also, spektakulaer guenstig ist gerade der sanyo z5-beamer / projektor mit zwei hdmi-eingaengen. mit dem gutscheincode JACWYDJJ werden 200€ gutgeschrieben, so dass der z5 incl. versand fuer 999€ zu haben ist:
ZitatOriginal geschrieben von svonk
also, spektakulaer guenstig ist gerade der sanyo z5-beamer / projektor mit zwei hdmi-eingaengen. mit dem gutscheincode JACWYDJJ werden 200€ gutgeschrieben, so dass der z5 fuer 999€ zu haben ist
Stimmt, das stand auch schon da .
Allerdings hast Du vergessen, Deinen Reflink zu entfernen. :flop:
also, sorry wegen des reflinks. war mir nicht im klaren, dass das hier - trotz werbeforum - offenbar nicht erwuenscht ist. frage mich aber eigentlich, warum? ich haette zumindest kein problem damit, dass jemand von seinem guten tip profitiert. - so spart nur amazon etwas und es nuetzt keinem. oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wenn er keinen eigenen Reflink drin hat nützt es aber TT
Danke für die vielen Schnäppchen! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von svonk
also, sorry wegen des reflinks. war mir nicht im klaren, dass das hier - trotz werbeforum - offenbar nicht erwuenscht ist. frage mich aber eigentlich, warum? ich haette zumindest kein problem damit, dass jemand von seinem guten tip profitiert. - so spart nur amazon etwas und es nuetzt keinem. oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das ist relativ einfach zu erklären:
1. TT- hat seinen eigenen Partnerlink zu Amazon und davon profitiert das Forum hier.
2. Ist es bei TT lt. den TT-Regeln nicht erlaubt Ref-Links zu posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke für die vielen Schnäppchen! :mad:
das dachte ich mir auch gerade die ganze Zeit, wollte es nur nicht erwähnen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!