Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Na toll!
    Da liest man sich erst den ganzen Thread durch, um zu wissen, was los ist und in der Zwischenzeit werden die Preise korrigiert. :mad: :D

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Milhouse: falls die an mich liefern, kannste eins haben... Müssen wir uns nur auf einen Kurs einigen... ;) :p :D

• Danke für das Angebot. Wollte eigentlich ein Lenovo, habe aber gerade noch das Sony Vaio VGN-TX3HP/W für 18,49 EUR bestellt bekommen. Vielleicht können wir ja tauschen... ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• sind wir hier schon bei Dell? Ich sehe schon die Wiederverkäufer die schon vorab bei Ebay reinsetzen :rolleyes::D :p
    Nur bei Dell bekommt man seinen Laptop auch geliefert (vorraussetzung Bezahlung mit KK). Ich träume mal weiter von meinem neuen Sony Laptop. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      tHiNkBiG

Warum ist eine Bestellung sinnlos? Wenn das Ding kommt freut man sich, falls nicht ... auch OK. Man sollte sich im klaren sein, dass man keinen Anspruch darauf hat.

Sinnlos weil Zeitverschwendung - die Chance, dass ausgeliefert wird, liegt praktisch bei null. Außerdem ist das [URL=http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2132208,00.htm]nicht das erste Mal[/URL] , dass bei Amazon so ein Fehler passiert. Damals wurde natürlich auch nicht geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Sinnlos weil Zeitverschwendung - die Chance, dass ausgeliefert wird, liegt praktisch bei null. Außerdem ist das [URL=http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2132208,00.htm]nicht das erste Mal[/URL] , dass bei Amazon so ein Fehler passiert. Damals wurde natürlich auch nicht geliefert.

So sehe ich das auch ... aber Hoffnung auf nen Gutschein habe ich immernoch ;)

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG

Klar total Sinnlos, aber so wie damls:

Der Händler beruft sich darauf, dass die User kein Mail mit der Kaufbestätigung erhalten hätten. Damit sei man nicht verpflichtet, die PDAs unter Wert zu verkaufen. "Wir werden alle Aufträge heute morgen löschen", erklärte die Firma.

könnnen sie sich nicht rechtfertigen.
    Ich habe eine Bestellbetätigung bekommen :top:

• Ich hab leider keine Bestellbestätigung bekommen.
    Um wieviel Uhr haben denn diejenigen die eine Bestätigung bekommen haben bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Klar total Sinnlos, aber so wie damls:

Der Händler beruft sich darauf, dass die User kein Mail mit der Kaufbestätigung erhalten hätten. Damit sei man nicht verpflichtet, die PDAs unter Wert zu verkaufen. "Wir werden alle Aufträge heute morgen löschen", erklärte die Firma.

könnnen sie sich nicht rechtfertigen.
    Ich habe eine Bestellbetätigung bekommen :top:

Kaufbestätigung <-> Bestellbetätigung ;):rolleyes:

• bitte lest mal die Bestellbestätigung genau durch!!!

zitat aus der E-Mail von Amazon:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung senden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!