Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
exakt -
irgendwas habe ich auch mal bekommen, mit dem sie sich versehen hatten.
wenn auch kein laptop...aber mal sehen wie schnell die stornierungen kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Naja ... über 20€ wirst du doch wohl noch kommen ;-). Bestell halt im Notfall noch eins für die Freundin mit :p .(Habe mir alle 4 auf einer Rechnung bestellt, war natürlich deutlich über 20 €, dennoch waren 33,44 € Versandkosten aufgelistet.
Naja werde ich verkraften können. -
Ihr wisst aber schon, dass ihr nur die Verpackung und nicht das Notebook bestellt habt, ja?
Just kidding
Wäre fies wenn Amazon den Preis korrigieren würde und zum neuen Preis trotzdem ausliefert...
-
Neu bei Amazon (kein Fehler und auch kein Joke :D): Ab sofort werden bestimmte Warengruppen auch unter 20 Euro Versandkosten frei geliefert, wenn in der Bestellung ein Buch enthalten ist.
Also: Wer kennt die günstigsten Amazon-Bücher :D?
z.B. Reklam - Romeo & Julie _ 2,60 Euro , Lesezeichenset - 1,95 Euro, allgemein alle Bücher unter 3 Euro
"Neu: Kombinationsbestellungen mit Buch jetzt auch unter 20 EUR versandkostenfrei!
Amazon.de liefert nun auch Artikel aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software unter einem Bestellwert von 20 EUR versandkostenfrei, wenn die Bestellung ein Buch enthält. Dieses Angebot gilt für Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz."
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Lipid
Wäre fies wenn Amazon den Preis korrigieren würde und zum neuen Preis trotzdem ausliefert...
Und vor allem gleich abbucht und bei den Meisten das Konto dicht ist und andere Zahlungen nicht geschehen. Wäre doch mal lustig.
-
Reclam "Bücher" gibt es für 0,01€; aber halt nicht von amazon selbst.
Das günstigste was ich gesehen habe war 1,99
-
Kann ja auch nicht wirklich passieren, weil du ja die Bestellbestätigung mit dem "korrekten" Preis hast.
Gruß
Nase -
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Und vor allem gleich abbucht und bei den Meisten das Konto dicht ist und andere Zahlungen nicht geschehen. Wäre doch mal lustig.
zum totlachen :mad: :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Kann ja auch nicht wirklich passieren, weil du ja die Bestellbestätigung mit dem "korrekten" Preis hast.Gruß
Naseexakt - denn durch diese invitatio ad offerendum kommt Amazon ja auch selbst wieder aus der Sache raus. und natürlich dem offensichtlichen irrtum bei der preisgestaltung - man betrachte nur dir marktpreise 10cm rechts vom Amazon-Preis.
Nur zu dem konkreten Preis habe wir ja schliesslich auch Amazon ein Angebot zum Kauf gemacht.
Ganz abgesehen vom Fernabsatzgesetz...
Gute Nacht meine Lieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!