Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Einer wird bestimmt einen bekommen. Einer hat immer Gas ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich habe 2 Lenovos geordert, bei denen stand in 1-3 Tage Versandfertig ^^

Und jetzt steht bei mir im Konto, dass eine Stornierung meinerseits nicht mehr möglich sei, da gerade der Versand vorbereitet wird... :rolleyes:

Aber ich frage mich, wenn ich als Käufer innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurücktreten kann, kann es der Verkäufer nicht auch, wenn er angibt er habe sich geirrt oder es sei ein Fehler aufgetreten?

• Zitat

Original geschrieben von fufu5000
    Aber ich frage mich, wenn ich als Käufer innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurücktreten kann, kann es der Verkäufer nicht auch, wenn er angibt er habe sich geirrt oder es sei ein Fehler aufgetreten?

Der Verkäufer kann im Fall eines Irrtums z.B. bei der Preisangabe anfechten.

Dazu müsste aber ersteinmal durch Annahme seitens Amazon ein Kaufvertrag zustande kommen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ...wie ich solche abzocker hasse bei denen der versand fast genauso teuer ist wie der artikel selbst... :mad: :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Naja ... über 20€ wirst du doch wohl noch kommen ;-). Bestell halt im Notfall noch eins für die Freundin mit ;-) :p .

By the way sollten die Schleppis tatsächlich kommen, werde ich eins Verkaufen und den Erlös dem TT spenden ;-), dann ham wir auch alle was davon :D .

So, jetzt muss ich aber :(

• so habe mal gestreut - auffällig ist die aktion überhaupt nicht ;) bin gespannt, wann der fehler entdeckt wird und wann wer stoniert oder beliefert wird - klasse aktion - kompliment an den tippgeber das erinnert an die alten dell zeiten - ach lange ist es her

• Der Fehler wird noch früh genug entdeckt, keine Sorge.

Zitat

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung senden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Damit sichern sich mittlerweile sehr viele Onlinehändler inklusive Amazon ab - etwas, das nicht sofort lieferbar ist, zu bestellen, ist also sinnlos, da man dabei nun wirklich so gut wie keine Chance auf den Artikel hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!