Sorry Leute, aber die letzte ist nun auch weg.
Wird zwar eh nichts, aber den Spass war es wert :p
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Sicher? Ich zahle per ELV und habe immer eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen, welche dann bei der nächsten Bestellung automatisch verrechnet wurde.
Habe allerdings die Tiefpreisgarantie das letzte Mal vor einem Jahr genutzt.
Hat sich da mittlerweile was geändert? Denn diese Gutschriften fand ich keine so gelungene Lösung, weil man dazu genötigt wurde wieder etwas zu kaufen um an das Geld zu kommen.ganz sicher. das mache ich schon seit jahren so. ich erwähne aber auch immer, dass sie den betrag bitte auf meinem KK-konto gutschreiben sollen (oder halt bankkonto).
nur bei der DVD tiefpreisgarantie, die man mit anderen shops nutzt, geht das nicht. amazon.de intern ist das aber auch bei DVDs kein problem.
-
ja ohmec steht jetzt mit 45€ da, bin ich mal gespannt wann ich die email bekomme das es net klar geht
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ganz sicher. das mache ich schon seit jahren so. ich erwähne aber auch immer, dass sie den betrag bitte auf meinem KK-konto gutschreiben sollen (oder halt bankkonto).nur bei der DVD tiefpreisgarantie, die man mit anderen shops nutzt, geht das nicht. amazon.de intern ist das aber auch bei DVDs kein problem.
Wenn du mit Kreditkarte bezahlst ist das anders, da wird es wieder zurückgebucht, aber wenn man per Rechnung oder Lastschrift (ELV) bezahlt, bekommt man meines Wissens "nur" eine Gutschrift.
P.S. Ich hoffe es wechselt endlich die Seite, denn diese zu breite Darstellung nervt, muß ständig nach rechts scrollen zum editieren oder zitieren oder antworten :mad:
-
via rechnung weiss ich es nicht.
ich habe aber auch schon via bankeinzug gezahlt und gutschriften aufs BK bekommen, wieso sollte es zwischen lastschrift und KK einen unterschied geben? -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
via rechnung weiss ich es nicht.
ich habe aber auch schon via bankeinzug gezahlt und gutschriften aufs BK bekommen, wieso sollte es zwischen lastschrift und KK einen unterschied geben?ZitatWir bearbeiten Ihren Auftrag innerhalb von 48 Stunden und bestätigen Ihnen per E-Mail die Gutschrift auf Ihrem Amazon-Konto, wenn die Bedingungen für eine Gutschrift erfüllt sind. Dieses Guthaben wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns verrechnet und ist 90 Tage lang gültig.
Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/c…8?ie=UTF8&nodeId=13343731
So war das bei mir immer und so steht es auch bei denen.
P.S. Ich zahle bei Amazon immer per Lastschrift, nicht per Rechnung, und da gibt es nur eine Gutschrift, wie es oben steht, wartet man zu lange sie wieder einzulösen, ist das Geld futsch.
-
willste nun behaupten, dass ich lüge?
die haben mir DEFINITIV auf wunsch schon beträge aufs BK erstattet. das weiss ich noch, mit den DVDs war es desöfteren der fall, da habe ich dann drei, vier, fünf euro aufs bankkonto zurückerstattet bekommen (und mit der kreditkarte wird das NICHT anders abgewickelt als mit einem bankkonto). man muss halt danach fragen, ansonsten gehen sie nach den AGBs, das mag sein. ich war halt so clever, vorher frech zu fragen und es hat sich bisher immer ausgezahlt. :pSiehe diese Email:
Sie erhalten den Artikel "Fujitsu-Siemens Pocket LOOX T830 UMTS
Smartphone Handy mit Kamera" zum Angebotspreis von EUR 608,00. Ich
habe soeben eine Gutschrift von EUR 41,00 für Ihre Bestellung mit
der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag
wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise
Kreditkartenkonto zurückgebucht.Denn:
Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies
heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten.Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach
Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für
die 14 Tage gelten:* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"
* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"
* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Games"
Sie können die Gutschrift online über "Mein Konto" auf unserer
Portalseite (http://www.amazon.de) einsehen. Gehen Sie über den
Menüpunkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" in Ihr Konto
und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte
Bestellnummer - ganz unten ist die Gutschrift ausgewiesen.Wir bestätigen die Gutschriftbearbeitung noch einmal per
automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit
dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der
Kreditkartenabrechnung erscheint.Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken für Ihren Einkauf
bei Amazon.de. -
Das doch was :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für die Information.
Wir werden die bestellten Tastaturen gemeinsam versenden, so können
wir Ihnen auch anteilig die Versandkosten wieder zurück erstatten.Mit freundlichen Grüßen,
Ihr shoppingmall24-Team
Buiscom GmbH -
Zitat
P.S. Ich zahle bei Amazon immer per Lastschrift, nicht per Rechnung, und da gibt es nur eine Gutschrift, wie es oben steht, wartet man zu lange sie wieder einzulösen, ist das Geld futsch.
Hallo,
also ich zahle ebenfalls bei Amazon nur per Lastschrift und kriege die Gutschriften immer aif mein Bankkonto überwiesen.
-
Also ich hab mein Geld auch immer ausnahmslos auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen, ich wusste von der Kundenkontomöglichkeit gar nicht :confused:
Trialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!