Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wie? Wenn ich einen Artikel für 150€ kaufe, und er kostet 10 Tage später 130€, dann bekomme ich 20€ zurück? Das wußte ich wirklich nicht...wo steht das ?
    Danke
    Der Dingens

Nicht ganz. Du bekommst "nur" eine Gutschrift über diesen Betrag.

Das ganze ist auch sehr gut bei Amazon beschrieben und du gelangst über dein Kono zu dem Formular, dass du dafür ausfüllen mußt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    So ist es leider. Bei Amazon wird gerne mal einfach so eine Bestellung storniert, gerade wenn es sich um ein superschnäppchen gehandelt hat. ;)

Wieso auch nicht? ;) Als Kunde kennst Du doch die AGB, denen Du beim Kauf zustimmst. Mal davon abgesehen, dass hier das "invitatio ad offerendum"-Prinzip gilt.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ... was noch nix heißen muss... ;)

kann es sein, dass das Teil jetzt ca. 43€ kostet oder irr ich mich da?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wieso auch nicht? ;) Als Kunde kennst Du doch die AGB, denen Du beim Kauf zustimmst. Mal davon abgesehen, dass hier das "invitatio ad offerendum"-Prinzip gilt.

Dann ist das Ding halt urplötzlich ausverkauft.
    Da kannst dann noch Ansprüche stellen, aber bringen wird es nichts. ;)

• Zitat

Dann ist das Ding halt urplötzlich ausverkauft.
    Da kannst dann noch Ansprüche stellen, aber bringen wird es nichts. ;)

Wieso sollte Amazon lügen? Man wird sich dort einfach entschließen, dein auf den Abschluss eines Kaufvertrages gerichtetes Angebot eben nicht anzunehmen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wieso sollte Amazon lügen? Man wird sich dort einfach entschließen, dein auf den Abschluss eines Kaufvertrages gerichtetes Angebot eben nicht anzunehmen.

Nenne es wie du willst, nur wenn man etwas bestellt, es noch an 3 folgetagen verfügbar ist und nachdem nach einer Woche immer noch kein Versand stattfand und man sich bei der Kudenbetreuung erkundigt und dann urplötzlich geantwortet wird, "Es tut uns leid, dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar blablabla".

Werde und möchte jetzt auch nicht weiter zu diesem Thema diskutieren, zumal es eh OT ist.

Also btt.

• Zitat

Nicht ganz. Du bekommst "nur" eine Gutschrift über diesen Betrag.

Das ganze ist auch sehr gut bei Amazon beschrieben und du gelangst über dein Kono zu dem Formular, dass du dafür ausfüllen mußt. ;)

blödsinn. natürlich bekommt man bei einem amazon.de artikel, der dann auch bei amazon.de billiger wird, den differenzbetrag zurückerstattet (auf KK oder Bankkonto), auf wunsch geht natürlich auch eine gutschrift auf dem amazon.de konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!