Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Tolle schnäppchen Leute :flop:

Wobei ich aber sagen muss, das die beiden genannten Dienste durchaus zu interessanten Schnäppchen führen könnten.

• Eben bei Amazon entdeckt:
    [amazon=B000EQHVHK]Norton AntiVirus 2006 inkl. Norton Ghost 10.0[/amazon] für nur 33,95 Euro.
    IMHO ein gutes Schnäppchen. Norton Ghost 10 ist die aktuelle Version, allerdings ist AntiVirus 2007 schon auf dem Markt. Angesichts der Einzelpreise bei Amazon sollte das aber zu verschmerzen sein:
    [amazon=B000B3KDG2]Einzelpreis Norton Ghost 10[/amazon]: 51,95 Euro
    [amazon=B000BDAZE2]Einzelpreis Norton AntiVirus 2006[/amazon]: 18,95 Euro
    [amazon=B000IHYUAQ]Einzelpreis Norton AntiVirus 2007[/amazon]: 29,95 Euro

• Will hier keine Diskussion lostreten.

Aber Norton ist nicht unbedingt empfehlenswert. Wieso sollte man für etwas bezahlen, was Freeware-Produkte besser können?
    Und verbraucht obendrein unnötig viel Ressourcen.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Will hier keine Diskussion lostreten.

Aber Norton ist nicht unbedingt empfehlenswert. Wieso sollte man für etwas bezahlen, was Freeware-Produkte besser können?
    Und verbraucht obendrein unnötig viel Ressourcen.

:flop:

Diese Diskussion wollte ich übrigens auch nicht lostreten, keine Sorge... ;)
    Ich bin nur darauf gekommen, da ich persönlich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Norton Ghost gemacht habe und zudem aktuell auf der Suche nach einer Backupsoftware bin. Und Ghost ist IMHO zu diesem Preis ein Schnäppchen und zudem (ebenfalls IMHO) ein gutes Produkt.
    Wer nicht dieser Meinung ist, wird keinesfalls gezwungen, das Paket zu kaufen. Ich für meinen Teil habe es bestellt - schlachtet mich dafür. ;)

Und nicht zuletzt ist dies ein Schnäppchen-Thread, und wenn wir hier über jedes genannte Angebot das Feilbeil sausen lassen würden, hätte der Thread überhaupt keinen Sinn mehr.
    Wer sich nun gemüßigt fühlt, über dieses Produkt weiter zu philosophieren, mag das gerne tun - aber bitte nicht in diesem Thread. Denn es gibt nicht wenige User, die aufgrund der daraus resultierenden Emailbenachrichtigungen echte Neuigkeiten erwarten und kein subjektives Schlechtreden - danke! :)

Carsten

• Hi, bin der Webmaster vom o.g. www.Mein-Wunschpreis.com
    Freut mich, dass meine Seite hier empfohlen wurde.
    Falls jmd. von euch irgendwelche Wünsche hat, um noch besser Schnäppchen bei Amazon zu finden, kann mich das gerne per PM wissen lassen.

Viele Grüße
    Jörg

• Hallo @ll!

Also entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder die Preise für Micro-SD-Karten - auch bekannt unter der Bezeichnung "transflash-Karten" :cool: - sind in den letzten zwei Wochen sowas von in den Keller gerutscht.

Gerade bei Amazon gefunden:
    SanDisk Micro SD 2GB für € 58,99 (incl. Lieferung)
    klick mich richtig hart!

Finde das persönlich einen Wahnsinnspreis!

Schöne Grüße
    99alche

• Die Frage ist nur, wann die Bestellten geliefert werden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!