Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Sagt mal, kann das sein das bei amazon.de die Preise zu jeder vollen Stunde gewürfelt werden?

Die Erfahrung durfte ich auch schon machen, informier dich mal über TFT's, das ist richtig lustig... :D :mad:
    Erinnert mich irgendwie an die Hütchenspieler, wenn du nicht ständig aufpasst und im richtigen Augenblick zuschlägst, dann siehst alt aus... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Das ist bei amazon die echt die hammer mit den Preisen. Das zieht sich durch das gesammte Sortiment. Mal kostet das v3i 189, dann 199 und am nächsten Tag 219 Euro :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Das hängt davon ab, was ein Händler über M-Place verlangt. Amazon passt sich dem an.

Das stimmt nicht ganz. Alle Preise im M-Place waren vor der Preissenkung vielleicht so um 20€ niedriger. Vielleicht hat amazon auch so Probleme wie Dell :eek:

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Das hängt davon ab, was ein Händler über M-Place verlangt. Amazon passt sich dem an.

Das stimmt nicht - die Preisgestaltung ist gewissen Automatismen ausgesetzt - so werden manche Produkte reduziert und nachdem sie durch die Reduzierung in die Top-Listen gerutscht sind und die Verkäufe angezogen haben, wieder automatisch erhöht. etc. Hinter der ganzen Geschichte steckt ein ziemlich ausgeklügeltes System - und nicht jeder Kunde kennt die Preisgarantie (die ja zumindest gilt wenn das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen preiswerter wird).

• Und wie kommt es dann, dass der Preis bis auf den Cent genau mit der Konkurrenz im M-Place übereinstimmt?

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    .... und nicht jeder Kunde kennt die Preisgarantie (die ja zumindest gilt wenn das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen preiswerter wird).

Zählt das aus für Hardware? :eek:

• Zitat

und nicht jeder Kunde kennt die Preisgarantie (die ja zumindest gilt wenn das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen preiswerter wird).

Moin
    wie? Wenn ich einen Artikel für 150€ kaufe, und er kostet 10 Tage später 130€, dann bekomme ich 20€ zurück? Das wußte ich wirklich nicht...wo steht das ?
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!