Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Können wir uns vielleicht mal wieder auf das Posten von Schnäppchen besinnen? :rolleyes:

....ja o.k., wenn du auch mal damit anfangen würdest im Werbeforum mal Schnäppchen zu posten, statt alle paar tage dein teures Lifestyle-Zeugs, wie komische Weihnachts-Kerzen mit LED-Beleuchtung oder buntes Disco-Geflacker, das genauso rein garnichts mit Telekommunikation zu hat! :D:D

http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=1994963
    http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=1999217

Nichts gegen deinen Einwand, aber wenn man im Glashaus sitzt.... :p

• Wo steht denn geschrieben das im Werbeforum nur Mobilfunkangebote gepostet werden dürfen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wo steht denn geschrieben das im Werbeforum nur Mobilfunkangebote gepostet werden dürfen?

Nirgends, weil es ein ungeschriebenes Gesetz ist! Ich sprach auch nicht von Mobilfunk, sondern vom großen Feld der Telekommunikation, das allein ist schon ein Bereich, der wirklich umfassend genug ist, aber irgendwo muß es doch auch mal Grenzen geben, oder nicht??
    Man muß nicht für alles schriftliche Regeln festsetzten. Oft reicht der gesunde Menschenverstand, um zu spüren, dass hier vielleicht der falsche Ort mit der falschen Zielgruppe ist und es in anderen Forum besser reinpassen würde!

Wenn wir so anfangen, würde es auch keinen Grund geben, warum wir "Trixies Second-Hand Kleidershop" oder "Pauls Würstegroßhandel" hier nicht genauso akzeptieren sollten!!

Also frage an dich bungee1: Soll das Werbeforum in Zukunft auch mit gewerblichen Angeboten von Fleischgroßhändlern, Altkleiderverkäufern und sonstigen völlig unpassenden Dingen zugemüllt werden? Wenn deine Antwort ja ist, werde ich gleich mal ein paar solcher Händler in das Werbeforum einladen - möchte mal sehen, ob du das dann weiterhin so toll findest. :D

• Argh. Wieder Mail-Benachrichtigung ohne Schnäppchen.
    Geht zu "Anregungen & Kritik" oder ins "Geplauder" damit.

...

• Transcend Mini SD 80x 2 GB

Amazon-Link
    Transcend Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 80x 2 GB
    (Leider erst in 1-3 Wochen lieferbar. Aber wenn der Preis bis dahin sinkt kann man ja stornieren.)

Geizhals
    (Bitte trotzdem den TT-Link ganz oben zum Kaufen verwenden.)

EDIT: Ups. Hab ich ja glatt den Preis vergessen: 36,99 Eur :top:

• Corsair DDR2 1024MB PC667 CL4 Arbeitsspeicher (KIT OF 2 (2X512MB) XMS-5400, 2x64Mx64, non ECC, 2x240 DIMM, unbuffered, 4-4-4-12) von Corsair Memory, Inc. für sagenhafte 102 Euro

Es steht zwar: Lieferbar in 1 bis 2 Wochen. Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und heute wurde es bereits ausgeliefert! Der Preis ist einfach unschlagbar und direkt von Amazon.de ...

http://www.amazon.de/exec/obid…5Fencoding=UTF8&s=gateway

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Corsair DDR2 1024MB PC667 CL4 Arbeitsspeicher (KIT OF 2 (2X512MB) XMS-5400, 2x64Mx64, non ECC, 2x240 DIMM, unbuffered, 4-4-4-12) von Corsair Memory, Inc. für sagenhafte 102 Euro

Es steht zwar: Lieferbar in 1 bis 2 Wochen. Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und heute wurde es bereits ausgeliefert! Der Preis ist einfach unschlagbar und direkt von Amazon.de ...

http://www.amazon.de/exec/obid…5Fencoding=UTF8&s=gateway

Und hier der zugehörige TT-Partner-Link

• Ähm der Preis ist zwar okay aber sicher kein Schnäppchen. Wenn ich bei Geizhals schaue finde ich das billiger. Und wenn nicht unbedingt 1 Riegel braucht mit 1024 sondern lieber 2 mit 512 spart nochmal weitere 20€ deswegen definitiv kein Schnäppchen sondern einfach nur ein guter Preis mehr nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    Ähm der Preis ist zwar okay aber sicher kein Schnäppchen. Wenn ich bei Geizhals schaue finde ich das billiger. Und wenn nicht unbedingt 1 Riegel braucht mit 1024 sondern lieber 2 mit 512 spart nochmal weitere 20€ deswegen definitiv kein Schnäppchen sondern einfach nur ein guter Preis mehr nicht!

Was du hier schreibst ist Quatsch. Schon mal von Dual Channel gehört? Dazu braucht man eben 2 Speicherriegeln. Für Corsair XMS2 ist der Preis ein Schnäppchen, billiger gibts niergendwo sonst. Andere (noname) Speicherhersteller gibts mit Sicherheit billiger ... Corsair ist aber eben ein Markenhersteller.

• Ich habe vor einiger Zeit 160€ inkl für 2x1024MB Corsair XMS2 bezahlt, also wo ist dein Angebot bitte ein "Schnäppchen"? o0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!