Interessant, ich fand das nämlich ganz nett:
ZitatAlles anzeigenMehr über resterampe zShop
Kundenservice und Rückgaberecht
test
Zahlungsmöglichkeiten
Amazon Payments
Versandoptionen
Käufer trägt Versandkosten
Wird nicht ins Ausland versandt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, ich fand das nämlich ganz nett:
ZitatAlles anzeigenMehr über resterampe zShop
Kundenservice und Rückgaberecht
test
Zahlungsmöglichkeiten
Amazon Payments
Versandoptionen
Käufer trägt Versandkosten
Wird nicht ins Ausland versandt
http://www.amazon.de/gp/produc…41029?v=glance&n=12950651
Sicherlich ein nettes Spielzeug fürs Büro...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
http://www.amazon.de/gp/produc…41029?v=glance&n=12950651
Sicherlich ein nettes Spielzeug fürs Büro...
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 10. Oktober 2006 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 10. Oktober 2006 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
OT:
Um so besser, dann ist schmuddeliges Herbstwetter.
infrarot? na spitze...
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
infrarot? na spitze...
Wieso? Hat bei mir bisher einwandfrei funktioniert. Amazon hat das Ding schon vor ner Woche geliefert, aber ich bin zu blöd es zu steuern
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
aber ich bin zu blöd es zu steuern
Infrarot halt
bei Conrad gibt es doch denselben aber hier mit funkfernbedienung mit 27 MhZ auch für 29,99 € versankostenfrei.
Artikelnnummer: 231678 - 62
Direktverlinkung klappt ja nie wirklich bei Conrad.
Infrarot?
Zmindest die normalen Flugzeuge die genausoviel kosten haben eine Funkfernsteuerung und machen einfach nur Fun - für 30€ ein Schnapper!
OT:
Der bei Amazon wird auch funkgesteuert sein... Schließlich findet sich im Text der Hinweis "Der PiccoZ wird sortiert in den Frequenzen 27Mhz A, B & C ausgeliefert." - und AFAIK gibts im IR-Bereich keine 27MHz.
IIRC war die Vorversion mit IR-FB, die neue soll wohl funkgesteuert sein.
EDIT:
Es handelt sich tatsächlich im eine IR-FB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!