yup..:-)
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Danke da hab ich vergessen zu schauen!
-
Sony TFT
Der Sony Monitor ein paar Themen vorher:
Ist der gut für normal arbeiten und spielen? Kann mir jemand villeicht einen Tip für einen relativ guten Monitor mit DVI und max. 250 Euro geben ?
Einsatz siehe oben - 19 Zoll
Vielen Dank, hab nämlich keinen blassen was Monitore angeht (hab im Moment noch ein Röhren 17 Zoll
-
Schau mal hier zum Beispiel: Test bei Prad.de
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Ich glaube, die Rückläufer werden über "avides" verkauft.Nein - avides kauft zwar einiges bei amazon (und umgekehrt) - aber es ist kein amazon eigener Account.
Ich hab mir das irgendwo notiert, finds es aber auf Anhieb nicht. Ich schau nochmal...
-
-
Das würde mich auch interessieren. Ich kannte bisher nur den Shop für Bücher, Musik, Software und Videos. Resterampe
-
Schöner kleiner und leichter 1GB-Player für 64,95€:
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Das würde mich auch interessieren. Ich kannte bisher nur den Shop für Bücher, Musik, Software und Videos. ResterampeUnd was hat der Resterampe zShop mit Amazon zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und was hat der Resterampe zShop mit Amazon zu tun?
Wenn du auf die Profile-Seite schaust ist zu lesen:
Informationen zur Resterampe
"Resterampe" ist eine Bezeichnung für Amazon EU Sàrl und Teil der Amazon.com-Gruppe. Wir bieten überzählige Lagerbestände, Rücksendungen und leicht beschädigte Ware zu reduzierten Preisen an. Die Abwicklung erfolgt über Amazon.de und unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass die Resterampe-Artikel über unsere Plattform Amazon Marketplace auf der Amazon.de Website gelistet sind. So nutzt Resterampe auch den Zahlungsservice Amazon Payments.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!