Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Shit!amazon hat heute nach über 3 Wochen meine Bestellung storniert,weil der Ventilator nicht mehr lieferbar wäre.
    Habe mir einen anderen Ventilator angeboten der aber das 3fache kostet.Echt ein Witz!Habe ich nicht irgendwelche Ansprüche gegenüber amazon,anderes Gerät aber gleicher Preis??

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    SanDisk Sansa c150 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz für 54,95€ 1-2 Wochen Lieferzeit allerdings.

click

Edit: [URL=http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1970632,00.asp]Testbericht von pcmag[/URL]

Der Preis ist jetzt wieder auf 78,00 EUR erhöht worden...

Nokia Lumia 920

• Unser bestellter ist heute angekommen! Machte einen gebrauchten Eindruck und an den Steckern des DVI Kabels waren die Pins verbogen (ich bin kein Fachmann dennoch hoffe ich man versteht was ich meine)!

• Heisst es, dass du einen gebrauchten Monitor bekommen hast? Mmh das ist ja mal totaler Besch***.

Lt. o. g. Link steht da nichts von gebraucht oder?

16610LV

• amazon verkauft per Fernabsatz verkaufte Geräte garantiert nicht als neu weiter - dazu gibts einen eigenen marketplace Account wo der ganze zurückgegebene Mist verramscht wird.

Wenn das Gerät nun "gebraucht" war, war das garantiert ein Versehen, welches amazon garantiert kulant lösen wird.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Heisst es, dass du einen gebrauchten Monitor bekommen hast? Mmh das ist ja mal totaler Besch***.

Lt. o. g. Link steht da nichts von gebraucht oder?

Lt. Amazon ein Fehler im Logistikzentrum! Ich habe wohl versehentlich einen Rückläufer erhalten! Der Austausch gegen einen wirklich neuen ist veranlasst. Insofern will ich absolut nicht klagen!

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    amazon verkauft per Fernabsatz verkaufte Geräte garantiert nicht als neu weiter - dazu gibts einen eigenen marketplace Account wo der ganze zurückgegebene Mist verramscht wird.

Wenn das Gerät nun "gebraucht" war, war das garantiert ein Versehen, welches amazon garantiert kulant lösen wird.

wo kann man denn diese zurückgegebenen Sachen kaufen?
    Hast du evtl einen Link für mich? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!