Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN allerdings kann man das Lied, welches man gerade hört direkt in die Playlist aufnehmen

Ja. Das geht wohl, da haste recht.

Die Anleitung gibts übrigens hier: engl. Anleitung. Eine deutsche konnte ich bisher leider nirgends im Netz ausfindig machen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    hab den Player jetzt für meine Frau bestellt (dafür reicht der allemal - die will nur Musik hören, sonst nix). Dann geht die mir im Urlaub nicht immer auf den Keks und will meinen haben. ;)

Naja. Frauen sind gar seltsame Wesen. Oft meinen die was komplett anderes als sie sagen: Vielleicht will sie ja zB. eher, dass Du Deine Aufmerksamkeit mehr auf sie lenkst statt auf deine elektronischen Gimmiks. :D Alternativ kannst ihr ja mal meine Tel.Nr. geben, wenn se hübsch is... ;)

• Hallo,

Zitat

Die Anleitung gibts übrigens hier: engl. Anleitung. Eine deutsche konnte ich bisher leider nirgends im Netz ausfindig machen.

danke, ist sehr hilfreich.
    Zur Info: Ordner können angelegt werden und dort auch MP3 (WMA,...) abgelegt werden, der Player fischt aber ID3-Infos heraus. Playlisten kennt er auch (nur welche? da schweigt sich das Manual aus!).
    Für mich persönlich hört sich das durchaus passabel an, v.a. dann, wenn die Playlisten klar sind!

EDIT: habe das noch gefunden Cnet Review -> Winamp .m3u geht (mit ein bisschen Handarbeit).

Gruss
    Dieter

• Ordner können immer angelegt werden. Was letztendlich aber zählt ist, ob man durch diese auch navigieren kann. Und das scheint wohl nicht zu klappen.

• hehe mit dem Preis mal wieder typisch für amazon. Ich wette der geht die nächsten Tage wieder runter.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    hehe mit dem Preis mal wieder typisch für amazon. Ich wette der geht die nächsten Tage wieder runter.

Kaum, da ja der jetzige Preis nicht mehr von Amazon ist.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

SunnyStar

Richtig, aber amazon macht diese "Preisanpassungen" ständig, siehe TomTom GPS Maus.

• Ja, so lange ein Artikel bei Amazon verfügbar ist, gibt es immer wieder Preisänderungen. Aber nicht, wenn es nicht mehr verfügbar ist, wie in diesem Fall.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

SunnyStar

Glaub ich schon. Schätze mal Amazon hat massig Bestellungen vorliegen und kümmert sich erstmal um Nachschub. Wenn der gesichert ist, kann man sicher auch wieder für 25 € bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!