Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Wenn du auch noch denken könntest, würdest du vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass er gestern noch 59,-€ gekostet haben könnte.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: Re: 4 dvds für 10 euro


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Re: 4 dvds für 10 euro


    Bei mir klappt das einfach nicht! Ich bekomme am Ende immer den normalen Preis angezeigt, nicht 10 €. Kann jemand testen, ob es bei ihm geht oder hat schon jemand bestellt?


    Ist bei mir genau so. Und ich hab's mittlerweile mit Firefox, IE und Opera probiert. Na gut, bei der Auswahl kann ich's dann gerade noch verschmerzen, aber ein wenig komisch ist das schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wenn du auch noch denken könntest, würdest du vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass er gestern noch 59,-€ gekostet haben könnte.


    Wir sind hier bei TT da braucht man es nicht, bist das beste Beispiel!

    Oh Snap!

  • Manchmal wünsche ich mir ein vBulletin Plugin mit dem Namen "AutoBan".... :rolleyes: :mad:



    Yoko - etwas sprachlos

  • Also lt. Amazon wird der Rabatt bei den DVDs erst am Ende des Bestellvorgangs abgezogen, vielleicht liegts daran? Oder wart ihr schon am Ende angekommen und es war immernoch der normale Preis?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Also lt. Amazon wird der Rabatt bei den DVDs erst am Ende des Bestellvorgangs abgezogen, vielleicht liegts daran? Oder wart ihr schon am Ende angekommen und es war immernoch der normale Preis?


    Ja. Ich konnte nur noch "Bestellung abschicken", aber so bestelle ich halt nichts.
    Habe keine Lust auf dne Stress, auch wenn sich amazon wahrscheinlich kulant zeigen würde.

  • Sorry fürs off topic.



    An die Besteller der TomTom GPS Maus: Waren zwei Ladekabel (KFZ und Netzkabel) bei der Lieferung dabei?

  • Ladekabel TomTom GPS Maus


    @ Gibbs


    Ja, es waren beide Ladekabel dabei, KFZ und Neztkabel - und Netzadapter für USA, Australien, Großbritannien und Europa.


    Hoffe, geholfen zu haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ja. Ich konnte nur noch "Bestellung abschicken", aber so bestelle ich halt nichts.
    Habe keine Lust auf dne Stress, auch wenn sich amazon wahrscheinlich kulant zeigen würde.


    Bei Amazon kann man immernoch die Bestellung stornieren. Das geht ganz einfach und es enstehen einem keine Kosten ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Bei Amazon kann man immernoch die Bestellung stornieren. Das geht ganz einfach und es enstehen einem keine Kosten ;)


    Schon klar, aber der Preis soll ja schon während dem Bestellvorgang richtig angezeigt werden. Wieso sollte sich am Preis danach noch etwas ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!