Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • ah OK Danke - hab ich zum Ersten Mal gesehen aber hab mir schon gedacht dass es z.B. mit Monitoren zusammenhängt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Steht natürlich jedem Frei, über payback bei amazon zu kaufen und damit Punkte einzustreichen. Aber denkt dran, dann gibt´s keinen Bonus für den TT-Server...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Sandisk 2 GB SD-Card bei Amazon nur 78,99 EUR :eek:
    TT-Reflink



    Sandisk Ultra II 2 GB SD-Card bei Amazon nur 94,99 EUR :eek: :eek:
    TT-Reflink



    Edit: wohl etwas vorschnell gepostet - die Preise sind tief, aber nicht tiefst
    Edit II: gestern habe ich auber zufällig auch geschaut, da wars bei beiden noch mindesten 50 EUR mehr!

  • Re: 3 DVDs kostenlos ausleihen.



    Was ist 1. von dem Angebot zu halten? Klingt doch ganz ok,oder?
    2. Ist in dem Link keine Ref.-ID versteckt oder ist es die "normale" TT Ref ID?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!