Danke erstmal!
Die 50er Spindel DVD-Rohlinge für 20,99€ is ja echt'n Knaller! :top:
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
meinst?
sind leider -R Rohlinge
hab zusammen mit 2 Freunden 150 Rohlinge +R für 37 Euro gekauft
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
meinst?sind leider -R Rohlinge
hab zusammen mit 2 Freunden 150 Rohlinge +R für 37 Euro gekauft
online? oder wo?
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Schnäppchenalarm bei amazon. amazon hat über 200 Produkte im Bereich Elektronik drastisch gesenkt.Thx für die ganzen Schnäppchen in diesem Thread...
also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, unser KX250 arbeitet bei dem Verein
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Thx für die ganzen Schnäppchen in diesem Thread...also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, unser KX250 arbeitet bei dem Verein
Nö....aber dafür bei einem anderen großen Konzern...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Die 50er Spindel DVD-Rohlinge für 20,99€ is ja echt'n Knaller! :top:Naja.. such mal auf http://www.ddvd.info/de/ nach Princo, da bekommste den 100er Pack (4x 25er Spindel) für 27,50 Euro (DVD-R 4x)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Naja.. such mal auf http://www.ddvd.info/de/ nach Princo, da bekommste den 100er Pack (4x 25er Spindel) für 27,50 Euro (DVD-R 4x)Mag sein. 50 Stk. reichen bei mir (noch) jedenfalls auch gut für'n Jahr. Was soll ich da mit 100!?
-
Also wenn man mehrere PC´s im Haushalt hat und desöfteren ein Backup macht oder ein paar Familienvideos auf DVD brennt, dann ist man schnell 50 Stck. los...
Mmh, aber ich find den Preis doch ziemlich hoch für 50 Stck.
Aber sonst ist der Service und Lieferung bei amazon.de einfach nur topp :top: .
-
DVD+R 4,7 GB Spike 8xSpeed 100 Stk printable €29,90
DVD-R 4,7 GB Spike 8x Speed in Shrink 100 Stk €25,90
sind mitsubishi und 12x Brennbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!