Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • maxfield G-Flash Deluxe


    Bei Amazon gibt es jetzt den maxfield G-Flash Deluxe im Angebot für 129,00


    G Flash


    Verbeserte Software, Radio und vieles mehr!


    Im Lieferumfang:
    MAX G-FLASH DE LUXE MP3/WMA-FM-USB-Stick, Stereo-Ohrhörer, 1 AAA-Alkaline-Batterie, USB-Verbindungskabel, Trageband, CD-ROM mit Bedienungsanleitung (deutsch + englisch) und Treibern, MAGIX mp3 maker SE (Musiksoftware), Kurzanleitung (deutsch + englisch), Maxfield Neopren-Armband-Case, Garantiekarte

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Nichts gegen dein Angebot, aber ich versteh nicht wieso man nicht einfach ein paar Euros drauf legt und sich gleich ein Ipod Mini holt? :rolleyes: Da bekommt man sogar mehr an GB usw.. Also dieses Teil hat mir noch nie gefallen. :(

    16610LV

  • wurde hier glaub ich schon mal diskutiert - ich denke es kommt immer wieder vor dass die Geräte z.B. für Sport u.ä. genutzt werden und da ist der Ipod eher ungeeignet ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Der IPop ist nicht schlecht, aber ich brauche etwas kleines, und ohne Festplatte. :D
    Morgen soll es sogar im Saturn Angebot sein, wieviel er dann kostet konnte man mir noch nicht sagen.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Ipod Shuffle mit nur 18 gramm und ohne Festplatte?


    Der hat den Nachteil eines nicht vorhandenen Displays und eines fest eingebauten Akkus, dessen Wechsel im Falle eines Defektes recht teuer werden dürfte.

    4 8 15 16 23 42

  • äh iust dies hier nun ein DiskusionsThread ob I Pod was taugt oder nicht oder ist das Der Amazon Schnäppchen Thread


    Bitt bleibt beim Thema, ich klick dies nun zum xten mal an und immer nur OT zu lesen


    Thanks

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Da hat doch Amazon.de den Preis von heute auf morgen um 10 Euro erhöht. :flop:


    G Flash deluxe


    Vielleicht haben sie diesen Thread gelesen. :cool:

    16610LV

  • Ich habe den G Flash deluxe jetzt mit dem Preispirat wo anders günstiger gefunden. :D:D

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!