Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Mein kleiner Bruder hat dieses Gerät. Leider kann man es nicht vertikal nutzen. Aufstellen JA, aber leider nicht CDs abspielen. Wieso auch :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mein kleiner Bruder hat dieses Gerät. Leider kann man es nicht vertikal nutzen. Aufstellen JA, aber leider nicht CDs abspielen. Wieso auch :rolleyes:



    Danke.


    Warum? Darum :rolleyes:

  • hallo zusammen!


    ich möchte diesen DVD player,
    leider sind meine selber gebrannten DVDs sehr zickig,
    die kostenfreie rücknahme gilt ja erst ab 40€, reicht es da irgendwas billiges mitzubestellen oder muss das einzelprodukt, bzw. die summer der rückgesendeten artikel 40€ übersteigen?


    danke!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pp-karte
    hallo zusammen!


    ich möchte diesen DVD player,
    leider sind meine selber gebrannten DVDs sehr zickig,


    Also darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bis jetzt hat es alles "gefressen" was wir da reingeworfen haben. Gebrannte CD/DVD, Divx-CD/DVD, JPG-CD etc. pp....


    wirklich Top-Gerät und zu d. super Preis ( vorallem auch noch versandkostenfrei ) :top:


    [small]bin gerade am Überlegen, ob ich mir auch eins holen sollte[/small]

    16610LV

  • danke für den hinweis,
    hab grad einen divx player von aldi und der ist echt schrott was das angeht...


    wie siehts aus, wegen rücksendung, rein interessehalber...


    ciao!

  • Zitat

    Original geschrieben von pp-karte
    hallo zusammen!


    ich möchte diesen DVD player,
    leider sind meine selber gebrannten DVDs sehr zickig,
    die kostenfreie rücknahme gilt ja erst ab 40€, reicht es da irgendwas billiges mitzubestellen oder muss das einzelprodukt, bzw. die summer der rückgesendeten artikel 40€ übersteigen?


    danke!!!


    Relevant ist der Preis der zurückzusendenden Sache, vgl. § 357 II 3 BGB .


    Evtl. räumt Amazon jedoch ein Rückgaberecht ein, dann muss der Rückversand in jedem Fall kostenlos sein. Muss mal schauen...




    Taugt der DVD-Player wikrlich was? Dann hole ich mir den jetzt noch :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Taugt der DVD-Player wikrlich was? Dann hole ich mir den jetzt noch :D


    Das Teil ist :top:


    Sieht schnuckelig aus. Kann man überall mitnehmen und spielt ( fast ) alles ab aber auf jeden Fall mehr als manch weltbekannte Markengeräte. ( die wiederum auch mehr als das doppelte kosten )


    Bin gerade auch am Überlegen, ob ich mir nicht gleich 2 hole. Eins auf Vorrat. :D

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!