ZitatOriginal geschrieben von icu2
Boh ey nur schlaue hier.
Gut, dass Du es erkannt hast - also paß Dich an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Boh ey nur schlaue hier.
Gut, dass Du es erkannt hast - also paß Dich an
dadash und in gewisser Weise auch icu2:
Nee soetwas dämliches habe ich ja noch gar nicht gehört ...
Klar bekommt man auch einen Fernseher, ein Handy oder ein Planschbecken für den Preis aber das bringt ja wohl überhaupt nichts wenn ich eine Sony T3 kaufen möchte.
Manche Leute sollten echt mal überlegen was sie so von sich geben. Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht und die Kamera ziemlich edel ...
eigentlich würde ich hier gerne schnäppchen lesen und nicht irgendwelches blabla!
thanX
hier mal ein Anti-Schnäppchen :eek: *SCNR*
-> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00061QIK4/
da hat sich aber einer gewaltig vertippt
Denke da ist ne "1" zuviel reingerutscht... na ja, wenigstens ist es dann Versandkostenfrei.
P.S. Hättest ruhig den TT Partnerlink nehmen können!
ExtreMemory 512MB SD Speicherkarte
Preis: 29,99 EUR
SanDisk Memory Stick Pro Duo 512 MB (ideal für Sony PSP)
Preis: 57,99 EUR
[amazon=B0000BY5H0]Senseo II schwarz für 55 €[/amazon]
Ist aber eigentlich nur ein Alibi-Schnäppchen, damit ich hier 2 Fragen loswerden kann
1. Gibt es noch Freundschaftswerbung/Neukundengutschein bei amazon? Die Links in diesem Thread gehen nicht mehr.
2. Ist es wichtig, dass bei einem Amazon-Partnerlink direkt zu einem bestimmten Produkt (da fällt afaik mehr für TT ab) Telefon-Treff als Referrer bei amazon auftaucht oder kann ich mir einen Partnerlink auch selber basteln und dann in die URL-Leiste einfügen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
2. Ist es wichtig, dass bei einem Amazon-Partnerlink direkt zu einem bestimmten Produkt (da fällt afaik mehr für TT ab) Telefon-Treff als Referrer bei amazon auftaucht oder kann ich mir einen Partnerlink auch selber basteln und dann in die URL-Leiste einfügen?
Der Referrer ist in dem Fall unwichtig. Du kannst also in der Tat den Link selber zurechtbasteln, den Code einfügen und im Browser übernehmen. Oder auch Dir selber per Mail schicken usw.
Vielen Dank.
5€-Gutschein
edit
SORRY; vertan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!