Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Re: Re: SZ-Cinemathek:


    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    sind aber alle irgendwie erst in 5-12 monaten verfügbar :rolleyes:


    Die DVDs werden - ähnlich wie bei der "SZ Bibliothek" die Bücher - wochenweise veröffentlicht.

  • Re: Re: SZ-Cinemathek:


    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    sind aber alle irgendwie erst in 5-12 monaten verfügbar :rolleyes:

    Das liegt ganz eifnach daran, dass die SZ-Cinemathek-DVDs in festen Abständen nacheinander erscheinen.


    Die Nummer 1 kam vergangene Woche raus.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Intressantes Schnäppchen mit "Mail-in-Rebate"


    Sony DSC T3


    der guenstiger Preis liegt noch deutlich darüber wenn der Rabatt abgezogen wird

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • na dann würd ich aber lieber beim günstigsten kaufen _und_ die Cashback-Aktion nutzen - dann wirds noch billiger


    EDIT: 2 Dumme - 1 Gedanke ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • aha - aber 1MP != 5.1 MP - ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was Du uns also damit sagen willst? :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    na dann würd ich aber lieber beim günstigsten kaufen _und_ die Cashback-Aktion nutzen - dann wirds noch billiger


    EDIT: 2 Dumme - 1 Gedanke ;)


    :D

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!