Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • bin mir net sicher aber mE gehören MP Artikel hier nicht rein - oder? - auch wenn die Abwicklung z.T. über Amazon läuft isses doch nicht wirklich dasselbe denke ich ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • z.T. richtig - ein Schnäppchen ist sicherlich ein Schnäppchen aber
    1. ist der Thread für Amazon-Schnäppchen und im Falle MP ist Amazon nur die Plattform aber nicht der Anbieter - genausogut kann der Händler bei ebay anbieten
    2. würde der Thread hier wahrscheinlich überlaufen wenn hier angefangen wird jedes x-beliebige vermeintlich günstige MP Angebot zu posten
    i.d.R. sind die Angebote auch selten wirklich günstiger als Amazon wenn man die VK dazurechnet - kommt sicherlich vor (wie in diesem Fall ;)) aber seltener - insbesondere z.B. bei DVDs hab ich eigentlich noch nie ein MP Angebot gesehen was im Endpreis billiger war ...


    ist halt meine Meinung - korrigiert mich wenn ich das falsch sehe ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hmm, da war eben soviel Zeit zum Zugreifen und ich finde die Kreditkarte nicht. :( Aber bei dem Verkäufer habe ich auch schon gekauft, war tadellos. :top:

  • Re: SZ-Cinemathek:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    50 DVDs für 9,90 €


    Die DVDs erscheinen zwar erst ab März, sind aber jetzt schon vorbestellbar. Sind ein paar sehr nette Sachen dabei! :top:



    sind aber alle irgendwie erst in 5-12 monaten verfügbar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!