Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Danke für den Tipp mit den Rohlingen. Meine sind heute tatsächlich gekommen!

Von meinem Konto sind E19,99 abgebucht. Einen Nachteil haben die Spindeln: sie sind alle beschädigt. Aber für 4cent pro Rohling juckt mich das nun mal gar nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Totamec
    Danke für den Tipp mit den Rohlingen. Meine sind heute tatsächlich gekommen!

Von meinem Konto sind E19,99 abgebucht. Einen Nachteil haben die Spindeln: sie sind alle beschädigt. Aber für 4cent pro Rohling juckt mich das nun mal gar nicht!

Am Tag der bestellung schon geliefert? :confused:
    Wohnst Du neben der Warenzentrale von amazon oder wie?! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    In der Rezension weiter unten steht das es 700MB sind.

Siehe hier:
    Rezensionen

Produktbeschreibung des Herstellers
    Die Medien entsprechen dem Orange Book-Standard und verfügen über eine Speicherkapazität von 700 MB. Sie sind in der Professional- (Basis Programm) und in der Premium- Edition (Exklusiv Programm) verfügbar.

Danke!! :top:

• Zitat

Hier will uns doch keiner einen Bären aufbinden? :cool: :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Hmmm...bevor ich das Angebot hier gepostet habe war es bereits nicht ab Lager lieferbar sondern hatte den Status "lieferbar in 1 bis 2 Wochen".

Ich habe meine eigenen Bestellungen natürlich erledigt bevor ich hier gepostet - und keine einzige Order ist auch nur in Versandvorbereitung - eben weil amazon die Spindeln laut Artikeltracking seit 2 Wochen nicht lagernd hatte.

• Jepp, stand bei mir auch, lieferbar in 1-2 Wochen. Aber das macht mir nichts. Preis ist Preis ;)

iPhone X 256GB

• :(:(:(

eben hab ich die email bekommen das meine bestellung aufgrund eines falschen preises im warensystem gestrichen worden ist.

also doch nix mit 1000 4cent rohlingen :mad: :mad: :mad:

was mich wundert ist das einige wohl die ware bekommen und einige nicht. werd glaube ich mal eine böse email an den amazon service schreiben. bestell ja bei amazon für knapp 2.000 € im jahr :(

in use: 6670

• Ich wollte gerade mal unter "Mein Konto" auf der Amazon HP meine offenen und kürzlich versendeten Bestellungen anzeigen lassen. Ergebnis: keine Bestellungen vorhanden!!!

Heute morgen standen da noch meine 3 x 500 Rohlinge zu je 19,99 € abzgl. 5 Euro Gutschein. Jetzt nichts mehr.

Ich hab ja nicht wirklich damit gerechnet, die zu bekommen (wär aber nicht schlecht gewesen), aber ich hab noch nicht einmal eine Mail von Amazon erhalten. :eek: :mad:

• Das ist ja echt :flop: NOCH habe ich keine Mail bekommen.

[edit]: ist auch bei mir nicht mehr in den offenen Bestellungen. Finde ich aber blöd, dann keine Infomail zu bekommen.

iPhone X 256GB

• Ich hab zwar keine Mail von Amazon bekommen aber in der Bestellübersicht ist die Bestellung der Rohlinge verschwunden.

Wird also wohl nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!