Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Bestellbestätigung ist schon da. :D

Mal sehen, was und ob was kommt. ;)

SunnyStar

Die Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, als Lieferzeitraum wird angegeben:
    Lieferung voraussichtlich: 27 Nov. 2004 - 6 Dez. 2004.

Da haben die ne ganze Menge Zeit ihren "vermeintlichen" Fehler noch zu merken und zu stornieren.

• Ach,ich könnte mir vorstellen, dass die ienfach das Angebot rausnehmen und die bestellten Sachen liefern.
    Vielleicht ist es ja auch so gewollt - wir wissen es nicht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Sicher? Also eigentlich sind 19,99 ja weniger als 20 EUR und somit fallen 3 EUR Porto an... :rolleyes:

Ruben :cool:

Einfach lesen. :D

Zitat

Ab EUR 20 übernehmen wir das Porto. Alle Details finden Sie hier.
    Als besonderes Angebot senden wir Ihnen diesen Artikel jedoch ebenfalls versandkostenfrei zu.

Steht direkt unter dem Bild und ist immer so bei Artikeln von ca. 19.50€ bis 19.99€.

• Danke fürs Tipp.
    Hab nur eine Bestellt.
    Ich denke 500 CD-Rs werden mindestens für eine Jahr ausreichend :)
    Hab meine bestätigungs- E-Mail von Amazon bekommen.

• Hi,

danke für den Tip, direkt 1000 bestellt. Jetzt ist's aber schon ausverkauft... :D

Gruß
    Seby

• Wenn zum Zeitpunkt der Bestellung der Artikel auf "verfügbar" war, bekommt man dann 100% die Ware?

Mal ganz abgesehen davon, daß es evtl. ein Fehler in der Preisgestaltung sein könnte.

SunnyStar

• Es gab auch schon Fälle, bei denen Amazon die Ware zu einem bestimmten Preis an den Besteller nicht mehr liefern konnte.

Aber hier gehe ich eher davon aus, dass Amazon die eingegangenen Bestellungen entweder storniert oder ausliefert.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wenn zum Zeitpunkt der Bestellung der Artikel auf "verfügbar" war, bekommt man dann 100% die Ware?

Mal ganz abgesehen davon, daß es evtl. ein Fehler in der Preisgestaltung sein könnte.

SunnyStar

1. War zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar sondern nur mit einem Datum "verfügbar in 1 bis 2 Wochen" angekündigt.

2. Selbst wenn er verfügbar gewesen wäre, hätte amazon jederzeit das Recht wegen eines Irrtums zu stornieren - wie schon so oft geschehen.

---

Da hab ich ja was angerichtet mit meinem Tipp hier. :D
    Wenn amazon liefert kann sich Carsten über eine nette kleine Spende für den Server freuen.amazon sei dank. :)

• Ausverkauft :(

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Portofrei?

Bei mir stehen 3€ Versandkosten...

Gruß bungee1

Versandkostenfrei erst ab 20 € . Musst du halt noch was dazu bestellen.. :)

Leider ist das Angebot schon "zu Ende" :

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!