Amazon geht bei mir derzeit gar nicht - bei euch?
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Stimmt, geht momentan nicht
(überlastet durch Schnäppchenjäger? *gg*)EDIT: Und es geht schon wieder!
-
DAS ANGEBOT DES JAHRES: (sofern es kein Druckfehler ist)
Memorex CD-R 500er Spindel (5x100er) CD-Rohlinge Bulk
für sensationelle 19.99 EUR - das sind geradeeinmal 4 Cent pro Rohling -
Zitat
Original geschrieben von KX250
DAS ANGEBOT DES JAHRES: (sofern es kein Druckfehler ist)Memorex CD-R 500er Spindel (5x100er) CD-Rohlinge Bulk
für sensationelle 19.99 EUR - das sind geradeeinmal 4 Cent pro Rohling
Jo, mal bestellt, glaube zwar irgendwie das nur eine 100er Spindel kommt, die schicke ich dann aber zurück... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Jo, mal bestellt, glaube zwar irgendwie das nur eine 100er Spindel kommt, die schicke ich dann aber zurück...Das glaube ich wiederrum nicht - unter dieser Artikelnummer war schon immer die 500er Spindel zu finden - wenn also überhaupt was kommt dann sicherlich eine 500er - aber es kann ja sein das amazon noch storniert. Einen Versuch ist es aber wert - gibt ja schließlich schon 100er für 9,99€.
Die Bestellung ist übrigens portofrei!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Jo, mal bestellt, glaube zwar irgendwie das nur eine 100er Spindel kommt, die schicke ich dann aber zurück...Habe auch mal bestellt. Ist einfach zu günstig. Werde ich mir dann mal mit Bekannten teilen
Werde es aber auch zurückschicken, wenn es nur 1x100 sind.
-
Ich hab gleich mal 1.000 Rohlinge bestellt.
(schon lustig wenn man das so liest)
jaja kann sich noch einer von euch dadran errinnern wie teuer die ersten rohlinge waren glaub ich hab so bei 14,99 DM angefangen.
(hab vor kurzem meine erste selbstgebrannte CD wiedergefunden. Steht 22.02.97 drauf nur lesen kann ich sie nicht mehr so richtig :mad: )
-
Danke für den Tipp!
Momentan Amazon.de-Verkaufsrang 449.
Bin mal gespannt, wie das morgen aussieht. -
Portofrei?
Bei mir stehen 3€ Versandkosten...
Gruß bungee1
-
Zu dem Preis MUSS man ja schon fast bestellen. Ich denke aber auch mal, dass wir demnächst alle eine Mail von Amazon bekommen, in der die die Bestellung aufgrund einer falschen Preisangabe stornieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!