Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Jo, mal bestellt, glaube zwar irgendwie das nur eine 100er Spindel kommt, die schicke ich dann aber zurück...

Das glaube ich wiederrum nicht - unter dieser Artikelnummer war schon immer die 500er Spindel zu finden - wenn also überhaupt was kommt dann sicherlich eine 500er - aber es kann ja sein das amazon noch storniert. Einen Versuch ist es aber wert - gibt ja schließlich schon 100er für 9,99€.

Die Bestellung ist übrigens portofrei!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Jo, mal bestellt, glaube zwar irgendwie das nur eine 100er Spindel kommt, die schicke ich dann aber zurück...

Habe auch mal bestellt. Ist einfach zu günstig. Werde ich mir dann mal mit Bekannten teilen :)

Werde es aber auch zurückschicken, wenn es nur 1x100 sind.

iPhone X 256GB

• Ich hab gleich mal 1.000 Rohlinge bestellt. :D

(schon lustig wenn man das so liest)

jaja kann sich noch einer von euch dadran errinnern wie teuer die ersten rohlinge waren :D glaub ich hab so bei 14,99 DM angefangen.

(hab vor kurzem meine erste selbstgebrannte CD wiedergefunden. Steht 22.02.97 drauf ;) nur lesen kann ich sie nicht mehr so richtig :mad: )

in use: 6670

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!