Neuer Schnäppchenalarm!
LEXXAR SD Speicherkarte 128 MB
Preis: 19.99 EUR Portofrei!
MPEG4/DIVX DVD-Player CYBERHOME 462
Preis: 49.95 EUR Portofrei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Schnäppchenalarm!
LEXXAR SD Speicherkarte 128 MB
Preis: 19.99 EUR Portofrei!
MPEG4/DIVX DVD-Player CYBERHOME 462
Preis: 49.95 EUR Portofrei!
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Hier info zum Cyberhome 462
Danke für den Link!
Scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein für den Preis auch wenn er keinen opt. Digitalausgang hat, aber es ist ja ein digitaler Coax vorhanden, von daher also kein Problem.
Keine Optisch Ausgang? Egal, brauch ich auch nicht
Hauptsache gute bild und spielt alles ab
Hab eine bestellt, für €49,99 mit 2 Jahr Garantie ein gutes Angebot.
Und wieder Schnäppchen-Alarm:
Yamada DVR-8000 DVD-Rekorder silber inkl. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Sammlerbox
Preis: 179 EUR
Hallo,
super Preis !
Die DVD kostet schon fast 60 Euro wenn man sie solo kauft.
Aber ......
Ihr solltet euch mal die Probleme mit der Kiste anschauen, wird leider nicht so viel tolles berichtet in anderen Boards.
Aber für den Preis...trotzdem zu überlegen.
Es ist von Seitens Yamada auch schon lange keine neue Firmware released worden, und es wird bestimmt auch keine mehr kommen.
Grüsse
Walter
P.S: Aber es juckt mir auch in den Amazon Fingern...... klick... ich weiss nicht !!!!
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
Hallo,
super Preis !
Die DVD kostet schon fast 60 Euro wenn man sie solo kauft.
Aber ......
Bei amazon 29.99€...
Das 3410 ist wieder verfügbar!
Nokia 3410 mit CallYa und 15 EUR Startguthaben
Preis: 34,95 EUR
Und aus aktuellem Anlass hier nochmal die SD Speicherkartenpreise von amazon, tlw. mit kleinen Senkungen:
Absoluter Kracherpreis:
Hama 1 GB SD Speicherkarte
Preis: 87,99 EUR (1 EUR billiger)
Sandisk 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 51,99 EUR (1 EUR billiger)
Hama 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 50,99 EUR (1 EUR billiger)
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Danke für den Link!
Scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein für den Preis auch wenn er keinen opt. Digitalausgang hat, aber es ist ja ein digitaler Coax vorhanden, von daher also kein Problem.
Cyberhome CH-DVD 462 DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber
Aber von den Kunden hat der ja ein vernichtendes Urteil bekommen.
Ich habe hier die C´t 20 liegen, da wurden DVD-DivX-Player getestet.
Der Cyberhome 462 war nicht dabei(49,95€)
Allerdings wurden da der Yakumo DVD Master DX4 (Amazon 55€) und der Yamanda DVX-6600 (Amazon 65€), eine bessere Variante des Yakumo gestestet, waren zwar die billigsten im Test aber auch die Kundenbewertungen sind da besser.
Ich leg da lieder nochmal 5€ drauf und erhalte einen C´t getesteten Player, da weiß ich was ich bekomme.
Ist natürlich nicht falsch, wobei ich persönlich mit meinem 505er Cyberhome immer noch höchstzufrieden bin und der die Tests seinerzeit ja auch dominiert hat.
Hier noch die TT-Links der angesprochenen Player:
Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel)
Preis: 55,00 EUR
Yamada DVX-6600 Multiregion DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber
Preis: 65,00 EUR
Hier noch ein Gericom, der im Verwandtenkreis auch zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt wird:
Gericom AD2020 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
Preis: 55,00 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!