von transcend bei mindfactory? - wenn dann hatte ich beim suchen nen :apaul: was natürlich gut möglich is ...
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Wer hat ein Prepaid Nokia 3410 mit CallYa bei amazon.de gekauft, und kann mir sagen, ob die Pakete von Vodafone oder von irgendeinem Serviceprovider sind?
-
die Nokia 3410 sind von Talkline
-
Achtung! Mal wieder Schnäppchenalarm bei AMAZON.
Nokia 9210i Communicator Smartphone
Preis: 349 EURSony DSC-F828 Digitalkamera (8 Megapixel)
Preis: 766 EURAbsoluter Kracherpreis:
Hama 1 GB SD Speicherkarte
Preis: 88,99 EUR
Sandisk 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 52,99 EURHama 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 51,99 EURKingston 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 64,99 EURExtreMemory 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 57,99 EURNeue Preisgarantie
Beachtet auch die neue Preisgarantie für DVD´s. Amazon erstattet jetzt die Differenz zu jedem günstigeren Angebot. Egal ob Online-Shop oder in irgendeinem deutschen Laden.Weitere Preissenkungen
Es wurden auch viele, viele Speicherkarten - vor allem kleinere - gesenkt. Also gerade 64MB und 128 MB Karten verschiedener Sorten und Marken wurden deutlich reduziert. -
thx
gibts nen Link bzw. weitere Infos zu dieser Preisgarantie? Einschränkungen?
-
Zitat
Neue Preisgarantie Beachtet auch die neue Preisgarantie für DVD´s. Amazon erstattet jetzt die Differenz zu jedem günstigeren Angebot. Egal ob Online-Shop oder in irgendeinem deutschen Laden.
Ich glaube das gilt nur für DVD's.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
thxgibts nen Link bzw. weitere Infos zu dieser Preisgarantie? Einschränkungen?
Über die Amazon-Webseite bei DVD, oder
klick: http://www.amazon.de/exec/obid…43731/302-1252776-5554424gilt nur! für DVD!
Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von tdt
Ich glaube das gilt nur für DVD's.Hab ich ja auch so geschrieben...
-
Ja ich weiß aber tribal-sunrise dachte dass das für alles gilt. Der hat aber sein Beitrag schon editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Ja ich weiß aber tribal-sunrise dachte dass das für alles gilt. Der hat aber sein Beitrag schon editiert.jepp - genau
man sollte erst _genau_ lesen und dann posten *g* - aber ich habs ja gerade noch bemerkt - wobei das andere auch net schlecht wäre ... - evtl. bauen sie das ja mal aus ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!