Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• wo ich die Preispolitik von amazon überhaupt nicht verstehe ist bei der 1024er - alle anderen wurden gesenkt - nur diese kaum :confused:

und sonst schreiben sie die Senkungen auch immer dazu - quasi als zusätzlicher "Werbeeffekt" - diesmal nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    wo ich die Preispolitik von amazon überhaupt nicht verstehe ist bei der 1024er - alle anderen wurden gesenkt - nur diese kaum :confused:

Wenn der Hersteller den Preis nicht senkt, kann auch Amazon den Preis nicht senken.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• schon klar aber eben diese Karte wird ja von anderen bis zu 100€ günstiger angeboten - d.h. wenn liegt es nur am "Verhandlungsgeschick" von amazon und nicht am Hersteller ... ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    schon klar aber eben diese Karte wird ja von anderen bis zu 100€ günstiger angeboten - d.h. wenn liegt es nur am "Verhandlungsgeschick" von amazon und nicht am Hersteller ... ;)

... das würde im vorliegenden Fall heissen, dass du bei einem anderen Hersteller 2 Euro erhalten tätest, wenn du seine 1024er kaufen würdest! :D
    Oder hast du dich mit den 100 Euro vertan ;)

• Dann mußt du auch dazuschreiben, daß du eine Hama MMC meinst. Oben aufgeführt waren jedoch nur Extrememory und die einzige 1 GB Karte dort kostet 98,95 Euro.

Warum sollte die Hama-Karte im Preis gesenkt werden, wenn Extrememory die Preise senkt?!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• stimmt - hatte vergessen hama dazuzuschreiben *ascheaufmeinhaupt*

na ja - die hamas (bis 512) wurden ja ähnlich den EMs gesenkt - eben bis auf die 1024er ...

EDIT: @icu - nix für ungut aber wir reden hier von MMCs und sind im Amazonthread - ca. 100€ für ne CF 1GB sind doch normal - oder?

• NUR

MMC und SD gibts auch unter 100€ oder ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!