wo ich die Preispolitik von amazon überhaupt nicht verstehe ist bei der 1024er - alle anderen wurden gesenkt - nur diese kaum :confused:
und sonst schreiben sie die Senkungen auch immer dazu - quasi als zusätzlicher "Werbeeffekt" - diesmal nicht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo ich die Preispolitik von amazon überhaupt nicht verstehe ist bei der 1024er - alle anderen wurden gesenkt - nur diese kaum :confused:
und sonst schreiben sie die Senkungen auch immer dazu - quasi als zusätzlicher "Werbeeffekt" - diesmal nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Wenn der Hersteller den Preis nicht senkt, kann auch Amazon den Preis nicht senken.
schon klar aber eben diese Karte wird ja von anderen bis zu 100€ günstiger angeboten - d.h. wenn liegt es nur am "Verhandlungsgeschick" von amazon und nicht am Hersteller ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
schon klar aber eben diese Karte wird ja von anderen bis zu 100€ günstiger angeboten - d.h. wenn liegt es nur am "Verhandlungsgeschick" von amazon und nicht am Hersteller ...
... das würde im vorliegenden Fall heissen, dass du bei einem anderen Hersteller 2 Euro erhalten tätest, wenn du seine 1024er kaufen würdest!
Oder hast du dich mit den 100 Euro vertan
wer lesen kann ... *g*
nicht wirklich bei einem Preis von 239€
Dann mußt du auch dazuschreiben, daß du eine Hama MMC meinst. Oben aufgeführt waren jedoch nur Extrememory und die einzige 1 GB Karte dort kostet 98,95 Euro.
Warum sollte die Hama-Karte im Preis gesenkt werden, wenn Extrememory die Preise senkt?!
Also wer ne günstige 1 GB Transcend sucht
http://www.mindfactory.de und als Suche Transcend eingeben. Kostet 97 €
stimmt - hatte vergessen hama dazuzuschreiben *ascheaufmeinhaupt*
na ja - die hamas (bis 512) wurden ja ähnlich den EMs gesenkt - eben bis auf die 1024er ...
EDIT: @icu - nix für ungut aber wir reden hier von MMCs und sind im Amazonthread - ca. 100€ für ne CF 1GB sind doch normal - oder?
gelöscht
NUR
MMC und SD gibts auch unter 100€ oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!