Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    der Preis wurde unterdessen auf 65€ (bzw. 35€ mit Aktion) _erhöht_!

Wurde er IMHO nicht...es sind anscheinend nur mal wieder noch nicht alle amazon Server aktualisiert so das du anscheinend auf einem Server mit dem alten Preis gelandet bist...mal Browser Cache leeren und nochmal probieren.

Kann natürlich auch umgekehrt sein und ich lande dauernd auf einem andern Server, glaub ich aber eigentlich nicht.

• Tatsache - jetzt, ca. ne Stunde - 1,5 später sinds bei mir auch 49 - war wohl wirklich ein fehlendes Serverupdate ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• bei mir stehen auch noch 49 € für den DVD Player nur lässt sich der Gutschein nicht mehr einlösen. Haben wohl die 30 € Gutschrift für den Player zu dem Preis rausgenommen. Oder hat es noch bei jemanden geklappt für 19 € den Player abzugreifen? Was ich auch nicht versteh ist der tragbarere CD Player für 14,99 €! Mann bekommt einen 20 € Gutschein, daß sind doch -5,01 €? Wie werden die verrechnet?

• Die Preise bei Amazon scheinen sich recht schnell zu verändern.
    Vor ca. 15min kostete der "Sherwood RD-6103 AV-Receiver schwarz" 99E.
    Jetzt liegt er wieder bei 109E.
    Schon witzig!

Leider habe 2 AV-Receiver (JVC 5030 und ein Onkyo) zum Schnäppchenpreis verpaßt. :(
    Hoffentlich bieten die bald nochmal einen AV-Receiver um 100E an...

Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    bei mir stehen auch noch 49 € für den DVD Player nur lässt sich der Gutschein nicht mehr einlösen. Haben wohl die 30 € Gutschrift für den Player zu dem Preis rausgenommen. Oder hat es noch bei jemanden geklappt für 19 € den Player abzugreifen? Was ich auch nicht versteh ist der tragbarere CD Player für 14,99 €! Mann bekommt einen 20 € Gutschein, daß sind doch -5,01 €? Wie werden die verrechnet?

RTFM ;)

das funktioniert immer nur wenn man auch zusätzlich weitere Produkte im Wert von 20, 30 bzw. 40€ (oder mehr) im Warenkorb sind - nur dann wird der Gutschein verrechnet und dann können auch keine Minusbeträge entstehen - Du bekommst schliesslich nicht einfach so 20/30/40€ geschenkt, oder was hast Du erwartet?!

Offizielle Anleitung von Amazon:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• tribal-sunrise

Danke für die versuchte Hilfe, nur das Problem liegt nicht darin, das du mir von Amazon die Anleitung postest! Sondern das sich beim DVD Player zum alten Preis von 49 € der Gutschein nicht einlösen lässt, nur bei den aktuellen Preis von 65 €! Nur habe ich das Gerät für 49 € in meinem Einkaufskorb? Wollte nur wissen ob jemand ihn noch für 19 € bekommen hat, oder wie bei mir beim absenden der Bestellung die Meldung eine Fehlermeldung kommt.

cu
    IGGY

• Zitat

tribal-sunrise

Danke für die versuchte Hilfe, nur das Problem liegt nicht darin, das du mir von Amazon die Anleitung postest! Sondern das sich beim DVD Player zum alten Preis von 49 € der Gutschein nicht einlösen lässt, nur bei den aktuellen Preis von 65 €! Nur habe ich das Gerät für 49 € in meinem Einkaufskorb? Wollte nur wissen ob jemand ihn noch für 19 € bekommen hat, oder wie bei mir beim absenden der Bestellung die Meldung eine Fehlermeldung kommt.

cu
    IGGY

Hat bei mir problemlos funkt.! Hast du schon einen 30EUR Gutschein eingelöst?Das geht pro Account nämlich nur einmal...

• Zitat

tribal-sunrise

cu
    IGGY

falsch rum - der neue Preis sind die 49€ - war bei mir doch auch erst falsch s.o. - lösch das Teil nochmal ausm Warenkorb, lösch Deine TempInetfiles und evtl. Cookies und ruf dann die amazon Seite nochmal auf - dann hast 49 und es klappt auch ...

hab es eben getestet und probeweise bestellt/storniert und es ging definitiv

• Argh - bei mir hakt es auch:

Ich habe DVDs für über 20€ im Warenkorb, und möchte den Discman mit dem 20€ Gutschein dazu nehmen. Allerdings mault mich das Bestellformular immer an, dass ich die Gutscheinbedingungen nicht erfüllen würde. Allerdings habe ich angeblich 12,..€ aus anderen Aktions- und Geschenkgutscheinen. Ich habe keine Ahnung, wo die her kommen. Ich könnte maximal den 5€ Startgutschein haben, weil ich erst seit heute angemeldt bin. :D

Danke im Voraus. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!