Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Andre Sachen fallen auch unter darunter...
Hi!
Da ich nun gerade eben die Bestätigung für die Auslieferung eines Gerätes abzüglich der 40 Euro Gutschein von Amazon.de bekommen habe (79 - 40 = 39), wollte ich anmerken, dass es anscheinend auch mit anderen Sachen funktioniert, wie z.B. Konsolenspiele und Elektroteile aus dem Haushaltsbereich.
Habe mir z.B. eine Eismaschine gekauft. Laut den vorab Rechnungen wurden die Gutscheine mitberücksichtigt, obwohl ich keine Software, CD oder DVDs gekauft habe.
Werde heute eine Teillieferung von Amazon.de bekommen und morgen das zweite Paket und meld mich noch mal, wenn ich das schwarz auf weiß habe.
Obwohl die Vorabrechnungen (bei der Auslieferungsbestätigung auch schon der Endbetrag drauf und die ist mit dem Gutschein verrechnet worden und in der Regel wird sie ja nicht noch mal geändert, so dass es eigentlich identisch sein müsste mit der Rechnung in meinem Amazon.de Paket) wie erwarten korrekt abgefasst wurde.Das witzige ist dabei, dass ich 2 Artiklen bestellt habe und es kommen 2 Pakete an. Bei einer anderen Bestellung sind es 3 Artikeln und 3 Pakete.
Mit freundlichen Grüßen
NGH -
Re: Den Thread gibts schon!
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81762Habe ich auch gemerkt...ich denke aber mal das man es ruhig bei diesem Thread belassen kann und der alte (indem sich ja schon ewig nix mehr getan hat) einfach in der Versenkung verschwinden lassen kann.
Noch was:
Die Artikel in meinem Posting haben, enthalten jetzt direkt den TT-Code. -
Neues von der Schnäppchenfront:
Sanyo Xacti VPC-J1EX Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
Tolle Digicam mit opt. Zoom. Hat mal knapp 500 EUR gekostet und auch hier im Forum anscheinend viele zufriedene Nutzer (existiert auch ein Thread zu).
Preis: 189 EURNoName DVD-R 4x, 25er Spindel DVD-Rohlinge
Sind in der Regel Markenrohlinge von Verbatim und Intenso (ohne Gewähr).
Preis: 13,99 EURMamboX Jukebox P505 USB MP3-Player Stick 256MB
Preis: 79,00 EUR / mit Gutscheinaktion rechnerisch 49 EURUnd hier noch ein paar DVD-Schnäppchen:
Mulholland Drive - Strasse der Finsternis für 7,97 EUR
Terminator 2 - Ultimate Edition für 7,97 EUR
Stirb langsam 3 - Special Edition (2 DVDs) für 8,97 EUR
Face/Off - Im Körper des Feindes (Special Edition) für 8,97 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Neues von der Schnäppchenfront:Sanyo Xacti VPC-J1EX Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
Tolle Digicam mit opt. Zoom. Hat mal knapp 500 EUR gekostet und auch hier im Forum anscheinend viele zufriedene Nutzer (existiert auch ein Thread zu).
Preis: 189 EURWer sich hierfür interessiert sollte lieber 10 Euro mehr investieren und den Nachfolger nehmen. Hat ein/zwei Kleinigkeiten mehr und vorallem Deutsches Menü!
http://www.amazon.de/exec/obid…_10_2/302-9069043-3516053 -
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Wer sich hierfür interessiert sollte lieber 10 Euro mehr investieren und den Nachfolger nehmen. Hat ein/zwei Kleinigkeiten mehr und vorallem Deutsches Menü!
http://www.amazon.de/exec/obid…_10_2/302-9069043-3516053Prinzipiell richtig...aber IMHO ist doch das dt. Menü sogar der einzige Unterschied...
-
Viele Schnäppchen aus der Gutscheinaktion sind ausverkauft, ein neues Superschnäppchen ist aber hinzugekommen.
Samsung DVD 232 DVD-Player silber
Preis: 49 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 19 EUR!!!Hier der Link zur Gutscheinaktion mit Gutscheincode und Bedingungen. <KLICK>
Dieses Schnäppchen wird unter Garantie sehr schnell ausverkauft sein!
-
Scheint aber kein VCD abspielen zu können, wie man in der Beschreibung lesen kann als auch von einer Meinung eines Käufers.
-
SVCD kann er aber komischerweise. Ich denke mal für 19 EUR ein brauchbarer Player...
-
der Preis wurde unterdessen auf 65€ (bzw. 35€ mit Aktion) _erhöht_!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!