Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Fragen zu Angeboten usw. sind hier zu stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382693
    Bitte hier im Thread nur Links & Co!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da amazon vor allem im Elektronik-Bereich momentan kräftig an der Preisschraube dreht und teilweise echte Knüllerpreise dabei sind, habe ich mir gedacht ich mache mal einen Schnäppchenthread für amazon auf.

Benutzt für Eure Bestellungen bitte den TT-LINK!

Beachtet auch das sich bei amazon die Preise teilweise schneller ändern als bei ebay tolle Sofort-Kauf-Preise kaputt gemacht werden. ;)

Nu Tech DDW-081 8x4x12x DVD+R/+RW, 40x10x40x CD-RW DVD-Brenner (Retail)
    Mit Beta Firmware auch DVD-R/-RW kompatibel. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass er mit einem Firmwareupdate auch DualLayer komp. ist.
    Preis: 59 EUR

Mustek DVD V600R Heimkino-System DVD Receiver mit Boxen
    Preis: 79 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch39 EUR!!!

Eltax Millenium Mini Regal-Lautsprecherpaar buche
    Preis: 25 EUR (alter Preis: 99 EUR) / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 5 EUR!!!

Lenco DM-1210 Ricor Tragbarer CD-Player
    Preis: 14.99 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch -5,01 EUR!!!

Sony Ericsson P900 urban grey Smartphone
    Preis: 629 EUR

Scott Home-Theater 851 Heimkino-System
    Preis: 79 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 49 EUR!!!

Scott DVD 842 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel)
    Preis: 69 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 39 EUR!!!

Xoro HSD 311 Multiregion-DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
    Preis: 69 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 49 EUR!!!

Samsung DVD 232 DVD-Player silber
    Preis: 65 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 35 EUR!!!

Philips DVDR70 DVD-Rekorder silber
    Preis: 249 EUR / mit Gutscheinaktion für rechnerisch 219 EUR!!!
    edit: Preiserhöhung auf 309 - 40 EUR Gutschein

Testedit

• @ KX250

Erstmal Danke für die Schnäppchen.
    Möchte für meine Schwester das Mustek Heimkinosystem kaufen.
    Mit der Gutscheinaktion soll es ja 39€ kosten, aber wie kommt man an den Gutschein heran?
    Hat vielleicht jemand Erfrahrungen mit dem Teil gemacht?

• Ähm jo, gleich Frage und leider keine Antwort.
    Wo bekomm ich den Gutschein her. Würd mir gern nen DVD Player kaufen.
    Vorzugsweise Yamada 6600.

• Alles zur Gutscheinaktion findest du im Gutscheinthread hier bei TT:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=94679
    (letzte oder vorletzte Seite)

Der Gutschein muß allerdings im gleichen Kaufvorgang mit DVD/CD/Software eingesetzt werden, mehr dazu im verlinkten Thread.

zum Mustek-System: Erwarte keine Wunder, aber fürs Schlafzimmer oder für Otto-Normalanwender mags reichen.

Tipp: für 10 EUR mehr gibts noch ein Scott-System was IMHO noch etwas besser ist und der DVD-Receiver "frisst" auch mehr Formate. Ich setz den Link gleich noch oben rein.

• Wenn ich bei Amazon schon lese "in 4-6 Wochen versandfertig" :rolleyes: :flop: ,da kauf ich lieber woanders!

(Gesehen beim P900)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wenn ich bei Amazon schon lese "in 4-6 Wochen versandfertig" :rolleyes: :flop: ,da kauf ich lieber woanders!

(Gesehen beim P900)

Ist aber die absolue Ausnahme, und ich würde wetten das es spätestens in einer Woche lieferbar ist. :D "Lieferbar in 4-6 Wochen" steht bei amazon auch da, wenn der ganz genaue Liefertermin nicht feststeht...

• Zitat

Original geschrieben von KX250

Der Gutschein muß allerdings im gleichen Kaufvorgang mit DVD/CD/Software eingesetzt werden, mehr dazu im verlinkten Thread.

Die Gutscheinaktion hat imho doch einen großen Haken, man muss DVD/CD/Software im Gutscheinwert kaufen und zusätlich ein Produkt das neben der Gutscheinnummer steht. :rolleyes:

Finds echt schade, dass die Gutscheine nicht für alle Artikel gelten :flop:

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Die Gutscheinaktion hat imho doch einen großen Haken, man muss DVD/CD/Software im Gutscheinwert kaufen und zusätlich ein Produkt das neben der Gutscheinnummer steht. :rolleyes:

Finds echt schade, dass die Gutscheine nicht für alle Artikel gelten :flop:

Ist doch nicht schlimm, dann kauft man sich halt einige DVDs, die man anschließend bei Ebay wieder verkauft.
    Habe es auch so gemacht - DVDs wieder für knapp 30Eur verkauft und somit ist dann aus dem 40Eur ein 30Eur Gutschein geworden - und 30Eur sind besser als 0Eur :D

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Ist doch nicht schlimm, dann kauft man sich halt einige DVDs, die man anschließend bei Ebay wieder verkauft.

Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!