Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Bei mir wurde es mit der ersten Amazon KK Abrechnung verrechnet. Also 20 Euro abgezogen bzw. gutgeschrieben.

Glaube kaum, daß Amazon 20 Euro verschenkt, nur weil jemand dort mit einer fremden KK bezahlt. :rolleyes:

Davon hätte Amazon nämlich nichts. Anders bei der "eigenen" Amazon KK.

Edit: Ja, es wird langsam wirklich sehr OT. Sollten das Thema abhaken oder woanders einen neuen Thread eröffnen.

• stornierung erfolgt sicher, aber wieso gibt es weitere händler die es zu diesem preis anbieten? 'automatische preisanpassung' oder wie? :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hab mich auch gefragt, ob das lauter Bot-Shops sind. Vor kurzem waren es noch 30 Shops zu diesem Preis. Jetzt haben den Treo nur noch 19 Händler und nur noch 2 im 'Angebot'

Naja, 'wenn Weck dann Weck' :cool:

Edit: und alle 'Weck'. Jetzt gibt es nur noch teure.

• Hab trotz der wahrscheinlichen Stornierung gerade den letzten für 17€ verfügbaren Treo bestellt ... Wunder soll's ja immer wieder geben ;)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    stornierung erfolgt sicher, aber wieso gibt es weitere händler die es zu diesem preis anbieten? 'automatische preisanpassung' oder wie? :confused:

Naja entweder ist es ein Datenbank Fehler seitens Amazons, oder die Dinger werden mit Handyverträgen angeboten. Dann wäre der Preis realistisch.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    ... oder die Dinger werden mit Handyverträgen angeboten. Dann wäre der Preis realistisch.

Verträge bei Amazon? Das wäre mir neu ...

• Immerhin ist das Teil jetzt Bestseller - Platz 16 :top:
    Platz 2 bei den Aufsteigern: 837% Verkaufsrang in Elektronik: 16 (war vorher 150)

Bei einem Handyvertrag hätte das ja irgendwo stehen müssen.

Habe aber nicht bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!