Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Das ist eine berechtigte Frage. Wo bauen andere Leute nur Autoradios ein ...?! :confused: :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Ich hab meins in mein W880i eingebaut. Ist jetzt zwar etwas unhandlicher, dafuer hab ich endlich UKW-Empfang.

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    wow tolle antworten. :(

Ich Frage weil es extra als "Boots" Radio beworben wird.

Dann wird doch deine Frage direkt beantwortet ;) Dass ich das Teil nicht in mein S68 einbaue, versteht sich doch von selbst

• naja, wer auf den fingerprint verzichten kann und lieber einen coreduo hätte, der sollte lieber das inspiron 6400 für 599.- (mit bluetooth 617.-) nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    naja, wer auf den fingerprint verzichten kann und lieber einen coreduo hätte, der sollte lieber das inspiron 6400 für 599.- (mit bluetooth 617.-) nehmen.

:rolleyes:
    Und wer noch auf den Core duo verzichten will und keine Geschwindigkeit braucht der kann sich auch ein Gebraucht-Laptop für 200€ bei Ebay ersteigern.

Das Dell hat übrigends keinen CoreDuo, sondern einen Pentium DualCore, die neue Variante des Celeron, dies macht doch einen deutlichen PErformanceunterschied zu diesem Proz. aus. Auch ist eine RAM Aufrüstung beim Dell nicht möglich, das Dell wiegt ein halbes Kilo mehr, ist 1 cm dicker, hat kein hochauflösendes Display, hat keinen Anschluss für eine Docking Station, etc...

Manche werden das HP hier sicher zu schätzen wissen

• und wer blödes geseier braucht, der lese deinen beitrag...

Das Dell hat übrigends keinen CoreDuo, sondern einen Pentium DualCore, die neue Variante des Celeron, dies macht doch einen deutlichen PErformanceunterschied zu diesem Proz. aus.

neue Variante des Celeron... nur eben besser, oder was. und sparsamer. aber sonst völlig gleich, eigentlich nur ein neuerer pentium II oder wie?

Auch ist eine RAM Aufrüstung beim Dell nicht möglich

haben die das gehäuse zugeschweist oder verzapft so einen humbug?

das Dell wiegt ein halbes Kilo mehr, ist 1 cm dicker, hat kein hochauflösendes Display, hat keinen Anschluss für eine Docking Station, etc...

und wer das nicht braucht, der zahlt einfach mal 120.- mehr oder was. gibts die dockingstation wohl geschenkt dazu oder warum ist das jetzt ein argument? es gibt auch usb-docking, wenn schonmal gehört.

• Waren deine Eier zu gut versteckt? ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!